Anschuss COM1 kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema Anschuss COM1 kann nicht geöffnet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lippolos, 7. März 2006.

Thema: Anschuss COM1 kann nicht geöffnet werden Hallo erst mal.... als 0-8-15-User bin ich schon wieder mit meinem PC überfordert. Ich habe mir einen Verteiler für...

  1. Hallo erst mal....
    als 0-8-15-User bin ich schon wieder mit meinem PC überfordert. Ich habe mir einen Verteiler für den seriellen Eingang am PC besorgt. Das Kästchen ist an die serielle Schnittstelle des PCs angeschlossen und hat selbst wiederum zwei serielle Ausgänge für zwei Peripheriegeräte zwischen denen man wahlweise per Hand am vg. Kästchen umschalten kann. Ich habe alles vorschriftsmäßig angeschlossen, bekomme aber dennoch bei jedem Booten die Fehlermeldung Anschluss COM 1 kann nicht geöffnet werden.
    Hab ich meinen COM 1 - Zugang falsch eingeschaltet???
    Kann mir jemand helfen???
    Ciao
    Lippolos
     
  2. Hi,

    schau mal im BIOS nach, ob der Port COM1 freigegeben ist.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Anschuss COM1 kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Energieoptionen und COM1 / LPT1 Windows XP Forum 1. März 2007
"Initialisierung der Schnittstelle: Kein UART an COM1 gefunden" Windows XP Forum 12. Nov. 2006
COM1 Windows XP Forum 10. Apr. 2006
COM3 auf COM1 umleiten Windows XP Forum 24. März 2005
Com1-Anschluss wird nicht angeboten Windows XP Forum 7. Juli 2004