ANSI Zeichen in ein Text Dok. einfügen?

Dieses Thema ANSI Zeichen in ein Text Dok. einfügen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ticalion, 22. Jan. 2004.

Thema: ANSI Zeichen in ein Text Dok. einfügen? Moin. Also, fogendes prob. liegt bei mir an. Ich habe hier eine Liste von dem Macintosh Zeichensatz aller...

  1. Moin.

    Also, fogendes prob. liegt bei mir an.
    Ich habe hier eine Liste von dem Macintosh Zeichensatz aller ASCII-Zeichen in Dezimalwerten vor mir liegen.
    ich brauch unbedingt das return Zeichen in einem Quark Dokument.
    Der Hex Code dieses Zeichen ist folgender: <\#13>
    Wie kann ich diesen nun in das return Zeichen umwandeln?

    Wäre absolut spitze wenn mir jemand hierfür die Lösung bringen könnte ;)

    In hoffnungsvoller wartestellung,

    tical.
     
  2. Thema ist beendet!
     
  3. Toll !
    Das die Lösung evtl. auch andere Interessiert schein dich ja nicht zu jucken.
    Ist wohl modern heutzutage immer zu nehmen ohne auch mal zu geben.
     
Die Seite wird geladen...

ANSI Zeichen in ein Text Dok. einfügen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014