Ansicht aufklappende Fenster

Dieses Thema Ansicht aufklappende Fenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rekomer, 15. Sep. 2009.

Thema: Ansicht aufklappende Fenster Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei einigen Fenstern nur noch einen Teil erkennen, weil die Schrift zu groß ist (...

  1. Hallo,
    seit einiger Zeit kann ich bei einigen Fenstern nur noch einen Teil erkennen, weil die Schrift zu groß ist ( evtl auch fett )
    Ich kann mich aber nicht daran erinnern etwas umgestellt zu haben.

    ( leider bekomme ich es nicht hin hier ein Bild einzustellen )
     
  2. Hallo

    Schau mal hier ob es hilft
    Start-Systemsteuerung-Eingabehilfe und Registerkartei Anzeige, ist dort ein Hacken bei Hoher Kontrast? Wenn ja, raus nehmen.
    ggf. auf Einstellungen und Standardeinstellung ist bei Kontrastdarstellungschema Kontrast Schwarz (Groß)

    Wenn nicht, bescheid sagen.
     
  3. Hallo,

    ja, es ist alles so wie beschrieben, kein hacken bei Hoher Kontrast Kontrastdarstekkungsschema ist Schwarz ( Groß )

    Schade ! :'(
     
  4. in der Systemsteuerung unter Anzeige - Darstellung - Erweitert... - unter Elemente:

    einfach mal die Elemente durch klicken und nach der Größe schauen.

    pan_fee
     
  5. Habe ich alles ausprobiert, auf den Inhalt dieses Fensters hat aber alles keinen Einfluss

    :'( :|
     
  6. Nur bei einigen Fenstern?
    Welche Anwendung/Anwendungen sind das denn?
     
  7. wie man vielleicht erkennen kann ---- Outlook 2003 ------
     
  8. Sorry, hab den Screenshot nicht gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht aufklappende Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Ansicht aufklappende Fenster Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014