Ansicht der ausgewählten Menüpunkte ändern - MS Office XP

Dieses Thema Ansicht der ausgewählten Menüpunkte ändern - MS Office XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von WN-TS, 6. Jan. 2004.

Thema: Ansicht der ausgewählten Menüpunkte ändern - MS Office XP Hallo, Wenn ich bei Office XP (egal ob Word oder so) in der Menüleiste einen Menüpunkt auswähle (z.B. Ansicht), so...

  1. Hallo,

    Wenn ich bei Office XP (egal ob Word oder so) in der Menüleiste einen Menüpunkt auswähle (z.B. Ansicht), so wird dieser in einer Art 3D dargestellt. Er ist etwas hervorgehoben und ein Schatten ist rund um das aufgeblätterte Menü.

    Das wäre weiter nicht schlimm, aber da wir mit Terminalservern arbeiten kostet so etwas überflüssiges Performance und das ist nicht so schön.

    Wenn eben möglich würde ich das gerne abschalten, hat vielleicht irgend jemand eine Idee?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß

    Michael
     
  2. Ola,

    Extras Anpassen, Register Optionen ist für Office.

    Üblicherweise übernimmt Office aber vile dieser Einstellungen aus der Systemeinstellung (Ansichteigenschaften)
     
  3. Hallo PCDjoe,

    Vielen Dank für deinen Tip, aber dort hatte ich auch schon nachgesehen und leider nichts gefunden, habe jetzt nochmals nachgesehen.

    Nichts.

    Schade :-(

    Gruß

    Michael
     
  4. wo hast du denn nachgesehen?

    was steht bei dir unter:
    Menüanimationen

    pan_fee
     
  5. Hi,

    Dort steht Systemstandard, genau wie in deinem Screenshot.

    Dann habe ich in der Systemsteuerung unter Anzeige -> Darstellung nachgesehen, der zieht sich die Einstellungen doch von da oder nicht?

    An der Stelle habe ich jedenfalls nichts gefunden.

    Oder soll ich etwas anderes als Systemstandard eintragen?

    Gruß

    Michael
     
  6. Ola,

    wenn überhaupt, dann bei Effekte ...
     
  7. Hi,

    leider kann ich auch bei den Effekten nichts einstellen das mir weiterhilft.

    Vermute beinahe das dieses Feature in Office XP gar nicht abgeschaltet werden kann.

    Gruß

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht der ausgewählten Menüpunkte ändern - MS Office XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014