Ansicht der ausgewählten Menüpunkte ändern - MS Office XP

  • #1
W

WN-TS

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wenn ich bei Office XP (egal ob Word oder so) in der Menüleiste einen Menüpunkt auswähle (z.B. Ansicht), so wird dieser in einer Art 3D dargestellt. Er ist etwas hervorgehoben und ein Schatten ist rund um das aufgeblätterte Menü.

Das wäre weiter nicht schlimm, aber da wir mit Terminalservern arbeiten kostet so etwas überflüssiges Performance und das ist nicht so schön.

Wenn eben möglich würde ich das gerne abschalten, hat vielleicht irgend jemand eine Idee?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Michael
 
  • #2
Ola,

Extras Anpassen, Register Optionen ist für Office.

Üblicherweise übernimmt Office aber vile dieser Einstellungen aus der Systemeinstellung (Ansichteigenschaften)
 
  • #3
Hallo PCDjoe,

Vielen Dank für deinen Tip, aber dort hatte ich auch schon nachgesehen und leider nichts gefunden, habe jetzt nochmals nachgesehen.

Nichts.

Schade :-(

Gruß

Michael
 
  • #4
WN-TS schrieb:
Vielen Dank für deinen Tip, aber dort hatte ich auch schon nachgesehen und leider nichts gefunden, habe jetzt nochmals nachgesehen.
Nichts.

wo hast du denn nachgesehen?

was steht bei dir unter:
PCDjoe schrieb:
Extras Anpassen, Register Optionen

Menüanimationen

pan_fee
 
  • #5
Hi,

Dort steht Systemstandard, genau wie in deinem Screenshot.

Dann habe ich in der Systemsteuerung unter Anzeige -> Darstellung nachgesehen, der zieht sich die Einstellungen doch von da oder nicht?

An der Stelle habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Oder soll ich etwas anderes als Systemstandard eintragen?

Gruß

Michael
 
  • #6
Ola,

wenn überhaupt, dann bei Effekte ...
 
  • #7
Hi,

leider kann ich auch bei den Effekten nichts einstellen das mir weiterhilft.

Vermute beinahe das dieses Feature in Office XP gar nicht abgeschaltet werden kann.

Gruß

Michael
 
Thema:

Ansicht der ausgewählten Menüpunkte ändern - MS Office XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben