Ansicht der Dateien/Ordner/Sonstiges

Dieses Thema Ansicht der Dateien/Ordner/Sonstiges im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muddyfox12345, 3. Juni 2004.

Thema: Ansicht der Dateien/Ordner/Sonstiges Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe! Im Vorraus schon mal Vielen Dank! Also ich habe meine Ansicht auf in...

  1. Hallo Leute!

    Ich brauche mal eure Hilfe! Im Vorraus schon mal Vielen Dank!


    Also ich habe meine Ansicht auf in GRUPPEN ANZEIGEN und nach Typ gemacht (im Arbeitsplatz)! Nun möchte das für jeden Ordner haben, möchte aber net jeden Ordner jeweils anklicken und dies verändern. Wie kann ich also mit ein paar Klicks das gleich alles so einstellen???

    mfg Martin
     
  2. Also wenn mich nicht alles täuscht gehst du (wenn du einen Ordner geöffnet und so konfiguriert hast wie du ihn haben willst) auf Extras dann auf den Menüpunkt Ordneroptionen dann auf Ansicht und dann auf Für alle übernehmen. Sollte das so nicht funktionieren, dann solltest du vorher nochmal auf Alle zurücksetzen klicken und dann Für alle übernehmen. Hab zumindest bei meinen beiden XP Kisten bemerkt das er ansonsten die Angabe Für alle übernehmen manchmal nicht frisst.
     
  3. Vielen Dank für deine schnelle und gute Hilfe, hat geklappt!!!Musste es aber wie du gesagt hast nochmals zurückstezen bevor es ging!!!
     
  4. No Problem, freue mich wenn ich Ausnahmsweise auch mal helfen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht der Dateien/Ordner/Sonstiges - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014