Ansicht der eingeschalteten Computer eines AD

Dieses Thema Ansicht der eingeschalteten Computer eines AD im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Laendlicher, 23. Apr. 2010.

Thema: Ansicht der eingeschalteten Computer eines AD Hallo Zusammen, Folgendes Scenario: - ein AD über mehrere Netze zb. 192.168.0.x und 192.168.1.x ich würde gerne...

  1. Hallo Zusammen,

    Folgendes Scenario:
    - ein AD über mehrere Netze zb. 192.168.0.x und 192.168.1.x

    ich würde gerne nur die Rechner im AD sehen, welche aktuell eingeschaltet sind.

    Ich möchte die Sache NICHT über Computerbrowser lösen. Da dieser zuviel Traffic verursacht.
    In der Übersicht Microsoft Windows Netzwerk-->Domäne-->Workstation werden nur die Arbeitsstationen angezeigt welche sich im selben Netz befinden wie die Arbeitsstation auf der Dameware installiert ist.

    Die Navigation über die OU Struktur unter dem Punkt Active Directory ist Aufgrund der vielen OU's recht unkomfortabel.
    Gibt es die Möglichkeit in DW das mit Abfragen oder ähnlichen zu realisieren?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Schade,
    ich werde Dameware (Ramge Software) diesbezüglich anschreiben und halte euch auf dem Laufenden.
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht der eingeschalteten Computer eines AD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014