Ansicht der Webseite ist falsch

  • #1
S

sherbetwin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vorgestellt habe ich mich ja ben schon, hier meine zweite Frage, die mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe regelmäßig, d.h. mehrmals täglich, dass ich bei häufog aufgerufenen Webseiten plötzlich eine falsche, völlig reduzierte Darstellung habe. Die ganzen Formatierungen fehlen. Ich leere regelmäßig die zwischengespeicherten WEbinhalte über Extras-Einstellungen-Erweitert-Netzwerk, aber das hilft nur sehr temporär. WEnn der Fehler auftritt, dann kann ich zwar über STRG-Shift-R die Seite formatiert laden, das ist aber auf Dauer extrem unkomfortabel, zumal ich dieses Phänomen in noch keinem anderen Betriebssystem hatte.

Kann jemand helfen, wie ich dies abstellen kann?
Vielen Dank.
 
  • #2
Tritt dieser Effekt beim ie auf ? Benutze mal einen anderen Browser (FireFox usw.) Falls ie, dann prüfe die Einstellungen bei

Extras => InternetOptionen => Sicherheit => StufeAnpassen
 
  • #3
Weiß schon gar nicht mehr wie IE geschrieben wird, nutze schon immer den Feuerfuchs
 
  • #4
Dann rufe die betreffende Seite doch mal mit dem ie auf, es ist ja auf jeden Fall vorhanden.
 
  • #5
Welche Addons und Toolbars sind im Firefox installiert?
Evtl. mal ein neues sauberes Profil anlegen.
http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen
 
Thema:

Ansicht der Webseite ist falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben