Ansicht des Windows Explorer / Win2K

Dieses Thema Ansicht des Windows Explorer / Win2K im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Ezechiel666, 27. Jan. 2003.

Thema: Ansicht des Windows Explorer / Win2K Hallo LeutZ, habe folgendes Problem unter Win2K: Einer meiner User möchte die Ansicht standard - mäßig auf Details...

  1. Hallo LeutZ,

    habe folgendes Problem unter Win2K:

    Einer meiner User möchte die Ansicht standard - mäßig auf Details eingestellt haben, wenn er den Windows-Explorer öffnet.

    ist das überhaupt möglich? wenn ja, wie?

    GreeZ

    EzE
     
  2. ob man das vom user abhängig machen kann, weiß ich nicht, aber diese ansicht standardmäßig einstellen ist kein problem.. (normalerweise merkt sich windoof das doch sowieso?!):

    stellt mans so ein wie mans haben möchte im explorer, dann auf ansicht --> ordneroptionen --> ansicht (view bei mir) und dann 'wie aktueller ordner', dann sollte es beim nächsten öffnen so aussehen.
     
  3. danke, werds mal ausprobieren...

    GreeZ

    EzE
     
  4. hat funktioniert... danke...

    GreeZ

    EzE

    PS: Kann geschlossen werden...
     
  5. Hallo,

    ich habe den Windows Live Messenger (Version 14) installiert und nun festgestellt, dass bei den gespeicherten Anmeldeinformationen (Tresor) unter Windows 7 folgender Eintrag gleich mehrfach vorhanden ist:

    WindowsLive: (token): name=(es folgt der Anmeldname)@live.de serviceuri=co...

    Was hat es hiermit auf sich bzw. hat das seine Richtigkeit? Wer hat ebenfalls den Live Messenger installiert und kann das auf seinem System prüfen?

    VG
     
  6. habe auch den aktuellsten WLM drauf.
    Bei mir ist das das gleiche.. hat denke ich schon seine richtigkeit

    lg Markus
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht des Windows Explorer / Win2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Windows 7: Textansicht ist sehr hell Web-Browser 27. Juni 2014
[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Ordneransichten im Windows Explorer Windows XP Forum 28. Juni 2010
Windows-Ordner zeigt bei der ''Detailansicht'' nicht die Ordnergrösse an! Windows XP Forum 3. Juni 2010