Ansicht eines Ordners einschließlich Unterorder ändern! Geht das?

  • #1
J

jamu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Orderansichten eines Ordners einschließlich seiner Unterorder mit einer Aktion zu ändern?
Z.B. hätte ich gerne im Ordner Eigene Bilder mitsamt Unterordnern in der Detail-Darstellung eher Kameramodell und Bild aufgenommen am...
Im Ordner Eigene Musik hingegen lieber Titelnummer, Bitrare etc.
Wenn ich jeden einzelnen Ordner ändere, merkt sich das zwar der Explorer, aber gut wäre doch wenn man die Ansicht für mehrere ausgewählter Ordner gleichzeitig ändern könnte.
 
  • #2
Das geht erst ab Vista.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Das geht erst ab Vista.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also hat Vista doch was Gutes
jamu :1
 
Thema:

Ansicht eines Ordners einschließlich Unterorder ändern! Geht das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben