Ansicht Empfangsordner Outloo 2003

Dieses Thema Ansicht Empfangsordner Outloo 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Birdie501, 5. Mai 2004.

Thema: Ansicht Empfangsordner Outloo 2003 Hi Leute, ich habe ein problem bezüglich der Ansicht der emails in diversen Ordnern bzw. Unterordnern....

  1. Hi Leute,

    ich habe ein problem bezüglich der Ansicht der emails in diversen Ordnern bzw. Unterordnern. Normalerweise sehe ich in der email Vorschau oben den Betreff, von wem die email kam, ob ich geantwortet habe und an welche email Adresse die email gesendet wurde.
    Darunter ist dann ein Trennstrich und ich sehe den mailtext.

    Jetzt habe ich aber diverse Ordner wo dem nicht so ist. Obwohl es einen Betreff etc. gibt wird dieser nicht angezeigt. Ich sehe oben lediglich als erstes den Trennstrich und darunter den email Text. Wie kann ich das so einstellen, dass es wieder sichtbar ist?
    Habe in den Eigenschaften der einzelnen Ordner keine Unterschiede feststellen können.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Grüße
     
  2. Ist die Autovorschau in diesen Ordnern deaktiviert?
    Oder meinst Du das Vorschaufenster?

    Beides solltest Du m.E. aber aus Sicherheitsgründen deaktivieren.
     
  3. Hallo,

    Autovorschau ist deaktiviert, aber das Vorschaufenster ist das was ich meine. Aber da ich nciht genau wusste welches von beiden Begriffen was ist, habe ich nochmal in die Ansichten geschaut und siehe da unter Ansicht -> anordnen nach -> aktuelle Ansicht -> aktuelle Ansicht anpassen -> weitere Einstellungen war bei manchen Ordnern das Häkchen bei Kopfzeileninformationen ausblenden vorhanden.

    Jetzt sehen wieder alle gleich aus.

    Ein Problem habe ich aber noch, was ich in der ersten mail vergessen hatte.

    Der Posteingang gliedert sich bei mir in mehrere unterordner mit unterordnern. Habe diverse email Adressen und der übersichtlichkeit halber für jede mehrere Ordner.

    Manchmal kommt es nun vor, dass beim Start von outlook die ganzen Ordner alle ausgeblendet (minimiert) sind und ich diese erst durch klick auf das plus Zeichen davor erweitern muss.

    Gibt es hierfür auch eine Einstellung damit das immer bleibt`?

    Danke.
    Grüße
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht Empfangsordner Outloo 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014