Ansicht im Windows Explorer

  • #1
W

Wolf08-15

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite seit kurzem mit Windows 2000.
Seit der Umstellung habe ich folgendes Problem mit der Datei-Ansicht im Window-Explorer:
Standardanzeige beim Öffnen ist: alle Einträge in alphabetischer Reienfolge, die Folders zuerst.
Clicke ich auf Geändert im Ansichtenfenster, sortiert der Explorer alle Einträge nach Datum - aber die alten nach oben mit den Foldern zuerst. Bei nochmaligem Clicken sortiert der Explorer nach neuestem Datum, aber die Folder ans Ende.
Warum gibt es nicht die alte Win98 Einstellung: Einträge nach Datum absteigend, Folders zuerst??
Gruss
Volkmar
 
  • #2
Hallo!
Warum kann M$ nicht mit der Neuentwicklung von BS aufhören?

Mit zweimal Klicken kommst Du doch ans Ziel? oder ?
 
  • #3
[zitat] Warum gibt es nicht die alte Win98 Einstellung: Einträge nach Datum absteigend, Folders zuerst?? [/zitat]

weil windoof versucht inovativ zu sein und an manchen stellen zu sparen ;)
 
Thema:

Ansicht im Windows Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben