Ansicht im Windows Explorer

Dieses Thema Ansicht im Windows Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf08-15, 11. Feb. 2003.

Thema: Ansicht im Windows Explorer Ich arbeite seit kurzem mit Windows 2000. Seit der Umstellung habe ich folgendes Problem mit der Datei-Ansicht im...

  1. Ich arbeite seit kurzem mit Windows 2000.
    Seit der Umstellung habe ich folgendes Problem mit der Datei-Ansicht im Window-Explorer:
    Standardanzeige beim Öffnen ist: alle Einträge in alphabetischer Reienfolge, die Folders zuerst.
    Clicke ich auf Geändert im Ansichtenfenster, sortiert der Explorer alle Einträge nach Datum - aber die alten nach oben mit den Foldern zuerst. Bei nochmaligem Clicken sortiert der Explorer nach neuestem Datum, aber die Folder ans Ende.
    Warum gibt es nicht die alte Win98 Einstellung: Einträge nach Datum absteigend, Folders zuerst??
    Gruss
    Volkmar
     
  2. Hallo!
    Warum kann M$ nicht mit der Neuentwicklung von BS aufhören?

    Mit zweimal Klicken kommst Du doch ans Ziel? oder ?
     
  3. [zitat] Warum gibt es nicht die alte Win98 Einstellung: Einträge nach Datum absteigend, Folders zuerst?? [/zitat]

    weil windoof versucht inovativ zu sein und an manchen stellen zu sparen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht im Windows Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Windows 7: Textansicht ist sehr hell Web-Browser 27. Juni 2014
[Windows]+E Shortcut ändern - Computeransicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Ordneransichten im Windows Explorer Windows XP Forum 28. Juni 2010
Windows-Ordner zeigt bei der ''Detailansicht'' nicht die Ordnergrösse an! Windows XP Forum 3. Juni 2010