Ansicht lässt sich nicht mehr einstellen

Dieses Thema Ansicht lässt sich nicht mehr einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knudsen, 25. Mai 2004.

Thema: Ansicht lässt sich nicht mehr einstellen Guten morgen, also seit gestern habe ich ein Problem, ich habe meine Bildschirmauflösung geändert ( auf maximal )...

  1. Guten morgen,

    also seit gestern habe ich ein Problem, ich habe meine Bildschirmauflösung geändert ( auf maximal ) und auch die Darstellung auf 16 Bit geändert, danach aber werden jetzt die Symbolleisten mit Datei, Bearbeiten,... nicht mehr angezeigt. Auch die Leiste mit den Symbolen Zurück, Abbrechen,... ist nicht mehr sichtbar. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert aber nichts hat bisher geklappt!!

    Kann mir jemand helfen bei meinem Problem??

    Danke im schon im Vorfeld für eure Hilfe!
     
  2. moin,

    wie wäre es, wenn du´s wieder rückgängig machst? und warum hast du auf 16bit geändert? standard dürfte doch 32bit sein. ???
     
  3. Das war ja auch das erste was ich dann wieder gemacht habe, aber das ist ja halt das Problem das die Symbolleisten trotzdem nicht mehr angezeigt werden.
    Gibt es sonst denn keine Möglichkeit die auf einen anderen Weg wieder einzublenden?
     
  4. Danke für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht lässt sich nicht mehr einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer-Ansicht bei CD-LW lässt sich nicht aktualisieren Windows XP Forum 18. Juni 2004
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014