Ansicht lässt sich nicht mehr einstellen

  • #1
K

knudsen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,

also seit gestern habe ich ein Problem, ich habe meine Bildschirmauflösung geändert ( auf maximal ) und auch die Darstellung auf 16 Bit geändert, danach aber werden jetzt die Symbolleisten mit Datei, Bearbeiten,... nicht mehr angezeigt. Auch die Leiste mit den Symbolen Zurück, Abbrechen,... ist nicht mehr sichtbar. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert aber nichts hat bisher geklappt!!

Kann mir jemand helfen bei meinem Problem??

Danke im schon im Vorfeld für eure Hilfe!
 
  • #2
moin,

wie wäre es, wenn du´s wieder rückgängig machst? und warum hast du auf 16bit geändert? standard dürfte doch 32bit sein. ???
 
  • #3
Das war ja auch das erste was ich dann wieder gemacht habe, aber das ist ja halt das Problem das die Symbolleisten trotzdem nicht mehr angezeigt werden.
Gibt es sonst denn keine Möglichkeit die auf einen anderen Weg wieder einzublenden?
 
  • #5
Danke für den Tipp!
 
Thema:

Ansicht lässt sich nicht mehr einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben