Ansicht: Miniaturansicht => Bild automatisch auf volle Größe bringen

  • #1
R

RollingStones

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mehrere Ordner, die jeweils genau ein Bild enthalten, was dann auch automatisch in der Miniaturansicht in voller Bildgröße angzeigt werden soll.
Zur Zeit ist es so, dass das Bild zwar angezeigt, jedoch nur ganz klein oben links in der Ecke. Und ich muss dann jedes mal Rechtsklick auf den Ordner machen -> Eigenschaften -> Anpassen -> Bild auswählen ... und das Bild nochmals neu auswählen, damit es dann in voller Größe als Miniaturgrafik angezeigt wird.

Warum wird das Bild niciht automatisch in voller Größe als Miniaturansicht angezeigt?
Und noch viel wichtiger:
Kann ich irgendwo/irgendwas einstellen, sodass das automatisch geschieht?

Gruß
RS
 
  • #2
Hab das mit der Miniaturansicht - nur ein Bild ect. getestet und mein Windows merkt sich das eine Bild das am Ordner groß gezeigt werden soll.

Aber mir ist noch etwas eingefallen, falls sehr viele Ordner auf dem PC sind kann es sein, dass Windows sich die Ansicht wieder->vergisst' da nur eine bestimmte Anzahl von Ornderansichten gespeichert werden mit TweakUI kann man das ändern - ich habs auch 800 Ordneransichten hochgestellt.

Hier gibts TweakUI: http://www.wintotal.de/softw/?id=523

oder hier der WinTotal Tipp wie mans in der Registry macht: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=635
 
Thema:

Ansicht: Miniaturansicht => Bild automatisch auf volle Größe bringen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben