Ansicht Ordnerinhalt

Dieses Thema Ansicht Ordnerinhalt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 2. Mai 2006.

Thema: Ansicht Ordnerinhalt Hallo und guten Tag, wenn ich im Explorer einen Ordner öffne, möchte ich den Inhalt als Liste, oder noch besser,...

  1. Hallo und guten Tag,

    wenn ich im Explorer einen Ordner öffne, möchte ich den Inhalt als Liste, oder noch besser, als Details vorfinden. Das kann man doch sicher irgend wo (Registry?) einstellen. Z.z. erscheinen die Inhalte als Kacheln.
    Besten Dank,
    misch ;)
     
  2. Rechte Maustaste auf -->Start ---> Explorer ---> Ordner auswählen und öffnen --->

    Rechte Maustaste auf leeren Bereich ---> Ansicht ---> Liste oder Details ;) ;)

    ITM4
     
  3. Vielen Dank ITM4.
    Ja, muss man das für jeden Ordner einzeln tun? Gibt es nich eine zentrale Einstellmöglichkeit die dann für alle Ordner gilt?
    Gruß
    misch
     
  4. In einem Ordner die Ansicht anpassen und anschließend über Extras - Ordneroptionen - Ansicht die Schaltfläche für alle übernehmen anklicken.
     
  5. Danke! :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht Ordnerinhalt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014