Ansicht Ordnerinhalt

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,

wenn ich im Explorer einen Ordner öffne, möchte ich den Inhalt als Liste, oder noch besser, als Details vorfinden. Das kann man doch sicher irgend wo (Registry?) einstellen. Z.z. erscheinen die Inhalte als Kacheln.
Besten Dank,
misch ;)
 
  • #2
Rechte Maustaste auf -->Start ---> Explorer ---> Ordner auswählen und öffnen --->

Rechte Maustaste auf leeren Bereich ---> Ansicht ---> Liste oder Details ;) ;)

ITM4
 
  • #3
Vielen Dank ITM4.
Ja, muss man das für jeden Ordner einzeln tun? Gibt es nich eine zentrale Einstellmöglichkeit die dann für alle Ordner gilt?
Gruß
misch
 
  • #4
In einem Ordner die Ansicht anpassen und anschließend über Extras - Ordneroptionen - Ansicht die Schaltfläche für alle übernehmen anklicken.
 
  • #5
Danke! :D :D :D
 
Thema:

Ansicht Ordnerinhalt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben