Ansicht soll überall gleich sein Outlook 2003

Dieses Thema Ansicht soll überall gleich sein Outlook 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muehli28, 27. Juli 2006.

Thema: Ansicht soll überall gleich sein Outlook 2003 Hallo, ich habe die Möglichkeit im Posteingang über aktuelle Ansicht die Spalten zu erweitern bzw zu reduzieren....

  1. Hallo,
    ich habe die Möglichkeit im Posteingang über aktuelle Ansicht die Spalten zu erweitern bzw zu reduzieren.
    Dies möchte ich auf alle anderen Ordner (z.B. Postausgang/gesendete Objekte/Entwürfe und viele Unterordner)
    in einem Abwasch erledigen, d.h. alle Ordner sollen gleich aussehen

    Wie kann ich das machen?

    Danke im voraus
     
  2. Hi Muehli28,

    das wird relativ häufig gefragt. Es ist aber
    leider nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht soll überall gleich sein Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin soll immer klassische Ansicht haben, andere User nicht Windows XP Forum 9. Sep. 2004
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014