Ansicht -> Statusleiste

Dieses Thema Ansicht -> Statusleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 20. Sep. 2006.

Thema: Ansicht -> Statusleiste Hallo community, wenn ich einen neuen ordner z.B auf meinem Desktop unter XP Pro einfüge und diesen dann öffne wird...

  1. Hallo community,

    wenn ich einen neuen ordner z.B auf meinem Desktop unter XP Pro einfüge und diesen dann öffne wird mir die Statusleiste nicht angezeigt so das ich erst mühsam auf Ansicht und dann auf Statusleiste gehen muss um diese angezeigt zu bekommen das nervt aber da ich es jedesmal so tun muss.


    weiss jemand wo ich mir das umstellen kann sodass die statusleiste immer angezeigt wird ?


    gruß FLEXER
     
  2. hm... Du meinst wohl eher die untere Symbolleiste ? :coolsmiley:
    Darauf rechstklicken -> Eigenschaften ->Taskleiste immer im Vordergrund halten
    anhaken.

    Ansonsten ... Statusleiste dauerhaft aktivieren
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=874

    salü
    @thehop
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht -> Statusleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014