Ansicht Systemsteuerung zu klein

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hilfe!!!!
Wenn ich über Einstellungen --> Systemsteuerung klicke habe ich nur ein Minifeld auf dem Bildschirm, rechts am Rand etwa 6cm x 6cm groß.

Konnte bis jetzt über Menü Ansicht nur innerhalb des kleinen Fensters etwas ändern.

Wer hat eine zündende Idee???????????????? :'( :'( :'(

Gruß Diogenes


Athlon 2600, 1024RAM, Geforce 4, Nec 1300n, 80GB, W2k
 
  • #2
Köntest Du bitte mal einen Screenshot posten ?
 
  • #3
Hast Du oben noch den (blauen) Rand? Die sogenannte Titelleiste?
Wenn ja, mal bitte einen Doppelklick mit der rechten Maustaste drauf machen.

Die Schaltfläche maximieren auch nicht mehr da?
 
  • #4
Hi Hägar und bla bla,

erstmal danke für die ersten tipps. screenshot habe ich gemacht und hoffe du bzw. andere kommen damit weiter.
thumbnail
Bin ganz gespannt auf weitere infos!

greez Diogenes
 
  • #5
Und wo ist der Screenshot? ???

*Brille putzend*
 
  • #6
Diogenes schrieb:
Hi Hägar und bla bla,

erstmal danke für die ersten tipps. screenshot habe ich gemacht und hoffe du bzw. andere kommen damit weiter.
thumbnail
Bin ganz gespannt auf weitere infos!

greez Diogenes

Schick ihn mir zu.
E-Mail steht in der PN-Box. ;)
 
  • #7
HI bla bla,

ich sehe den Screenshot ganz deutlich. Habe ihn auf GMX hochgeladen und den link eingegeben. Ich probiers gleich nochmal.

Diogenes

thumbnail
 
  • #8
Wo isser denn ? Ja wo isser denn ? *such* ;D
 
  • #9
Hab jetzt extra für dich mal den IE hervorgeholt ;D

Jetzt sehe ich schon mal nen Platzhalter 8) ::) ;) ;D
 
  • #10
Hallo Hängar,

danke für Deinen Vorschlag mit der PN, doch im Moment ist mein Outlook down.
Wollte den IE6.0 vom Rechner haben und seit dem geht mein Outlook nicht mehr. Bin gerade an der Prozedur der Deinstalltion und der Wiederinstallation.
Mit Reparieren war nichts möglich.

Vielleicht habe ich einen Fehler beim Screenshot laden gemacht. Hier meine Vorgehensweise: Bild hochladen bei GMX, rechte Maustaste -> Grafikadresse kopieren - > Tags hinzufügen Bild - > zwischen img link einfügen

Fehler gemacht???

cu Diogenes
 
  • #11
Keine Ahnung! :p
Ich habe normalen Webspace auf einem UNIX-Kiste (Sun Sparc) an der Uni. ;D
 
  • #12
bla schrieb:
Hast Du oben noch den (blauen) Rand? Die sogenannte Titelleiste?
Wenn ja, mal bitte einen Doppelklick mit der rechten Maustaste drauf machen.

Was habe ich denn da geschrieben? ::)

Ich meinte eigentliche die linke Maustaste.

Na ja, vllt sehen wir ja bald den Screenshot. 8)

Vielleicht habe ich einen Fehler beim Screenshot laden gemacht. Hier meine Vorgehensweise: Bild hochladen bei GMX, rechte Maustaste -> Grafikadresse kopieren - > Tags hinzufügen Bild - > zwischen img link einfügen

Hört sich eigentlich richtig an, aber ich denke mal das die Adresse falsch ist.
Wenn ich die Grafikadresse in die Adressleiste des Browsers einfüge, kommt die Meldung Ein interner Serverfehler ist aufgetreten und GMX fragt nach meinen Daten zum Einloggen.
 
  • #14
Danke Hägar das Du meinen Screenshot hochgeladen hast!!! :) :) :)

Hat jemand dazu eine Idee? Kann es mit der Deinstallation vom IE 6.0 zusammenhängen?

cu Diogenes
 
  • #15
Das ist zu 90%iger Wahrscheinlichkeit die Ursache, da der IE zu tief im System verankert ist. :-\
 
  • #16
Hägar schrieb:
Das ist zu 90%iger Wahrscheinlichkeit die Ursache, da der IE zu tief im System verankert ist. :-\

100%iger Volltreffer Hägar! Habe nun eine Neuinstallation mit SP1 gemacht und es funzt wieder.

Danke an alle die an diesem Thread mitgearbeitet haben - besonders Hägar!!!! ;D ;D ;D

ps an Mod: Bitte Thread schließen.

Danke noch mal Diogenes
 
  • #17
Danke!
a106.gif
 
Thema:

Ansicht Systemsteuerung zu klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben