Ansicht und Drucken von Dateianhängen

  • #1
F

FrederikA.

Guest
Hallo Zusammen,


Wir haben in unserer Firma ein kleines Problem. Da wir sehr viele Bilder per Mail verschicken als auch bekommen, ist es wichtig beim Ausdruck einer Mail den Anhang mitzudrucken. Soweit okay. Man druckt und unten an der mail ist das JPG Symbol sowie dateiname. Es würde uns ein super Hilfe sein und uns ne Menge Arbeit ersparen, wenn man praktisch die Miniaturansicht sehen könnte. Man kann in der Anlage ja einstellen, ob man große oder kleine symbole oder halt ne listenansicht will. ich will, dass da dann praktisch die Miniaturansicht, praktisch die vorschau des bildes ist. Vielleicht fällt jemandem auch eine ähnliche lösung ein. nur halt nicht die, dass das bild gesondert auf einem zweiten Blatt ausgedruckt wird. Es müsste schon in der Mail sein. Wir wollen ja kein papier und farbe verschwenden ;)

Wir verwenden Outlook 2000.

Also falls irgendjemand Rat weiß, wäre ich sehr dankbar!

MfG


Frederik

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
  • #2
entschuldigung! falsche rubrik ::)
 
Thema:

Ansicht und Drucken von Dateianhängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben