Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen

Dieses Thema Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von zwirgl, 5. Sep. 2010.

Thema: Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen Hi Leudes, Hab in der Registry wohl was verstellt, jedenfalls bekomme ich meine Ansicht im ,,Computer'' nicht mehr...

  1. Hi Leudes,
    Hab in der Registry wohl was verstellt, jedenfalls bekomme ich meine Ansicht im ,,Computer'' nicht mehr hin.
    Und zwar meine ich die, wo man neben der Datenträgerbezeichnung auch die Festplattenkapazität sieht (belegt und frei).
    Und jaaaa, ich hab es schon unter ,,Ansicht ändern'' probiert, nur da gibt es keine Option dafür.

     
  2. eos
    eos
    Versuch es mal mit Rechtsklich oben auf den Namen - zB mit Haken bei Prozent belegt.......
     
  3. Bringt nix, ich seh den Balken nur am unteren Bildschirmrand, aber nicht oben, direkt neben dem Laufwerk.
    Würde gern einen Screenshot anhängen, geht aber leider nicht.
     
  4. eos
    eos
    Ich meinte dies
    [​IMG]

    Darauf rechtsklicken......
     
  5. OK, soweit währen wir schon mal. Aber (nenne mich ruhig pingelig), wenn ich nun bei ,,Ansicht ändern'' z.B. ,,große Symbole'' oder andere Symbolarten auswähle, sind die Balken wieder weg (außer bei der Ansicht ,,Details'')
    Ich hätte es nun mal aber gern in der großen Symbolansicht, also so wie es standardmäßig ist.
    Ach ja, und schon mal Danke für die Hilfe soweit :1
     
  6. eos
    eos
    Tut mir Leid - jetzt versteh ich erst......und hab keine Lösung parat :'(
     
  7. kein Problem, iss ja nun auch nicht soooo tragisch !!!
    Also, schönen Abend noch :danke1:
     
  8. Hallo zusammen

    Ich weiss was du meinst, habe das selbe Problem auch, habe dann die Ansichts-Einstellungen mit meinem anderen Win7 Rechner verglichen, und bemerkt, dass in den Ansichts-Einstellungen anstatt Kacheln; nur die Option Erweiterte Kacheln steht. Und bei Erweiterte Kacheln sieht man eben jene Balken nicht. Wie kommt man also wieder zu den Normalen Kacheln?

    @zwirgl: hast du vielleicht auch nur noch die Option Erweiterte Kacheln? Falls ja, könnte ich mir vorstellen was du .....öhm... gebastelt hast ;)

    Greez
    Pimp
     
  9. ohne Sicherung? ???
    Weißt du noch, was du geändert hast?

    Lade dir die im Anhang gepackte Reg.-Datei herunter und entpacke sie, führe die Erweitere_Kacheln.reg mit Doppelklick aus, danach sollte der Spuk vorbei sein.

    pan_fee
     
  10. Danke dir PCDpan_fee

    Hat hervorragend geklappt.

    Also ICH habe schon ne Sicherung erstellt, leider aber nur einen Wiederherstellungspunkt, was in diesem Fall aber nichts gebracht hat. Ein BackUp der Registry hatte ich vergessen.
    Was ich ändern wollte? Ich wollte die freie Sortierung in Win7 wiederherstellen, guckst du hier: http://www.unawave.de/windows-7-tipps/freies-sortieren/windows-7-sortieren.html
    Hat leider nicht geklappt, und hat eben auch dieses Problem verursacht.
    Ich weiss nicht ob zwirgl dasselbe versucht hat....
    Naja, Ich bin froh, dass der Spuk nun in Ende hat.

    Danke nochmals
    Greez
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Klassische XP Ordneransicht unter WIN 7 Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Ordneransichten unter Win7 Windows 7 Forum 12. Okt. 2012
Ansicht Herunterfahren bei x64 Client Windows XP Forum 6. Juli 2011
Outlook 2007 unter Windows 7 (RTM): Leseansicht generell ausschalten, aber wie?? Microsoft Office Suite 9. Aug. 2009
Windows-Bild und Faxanzeige sowie Miniaturansicht unterschiedlich Windows XP Forum 14. Juli 2009