Ansicht verändert sich

Dieses Thema Ansicht verändert sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 20. Juni 2003.

Thema: Ansicht verändert sich Hallo Leute! Hab hier nen kleines aber nerviges Problem! Wenn ich in meinen Ordnern die Ansicht auf Symbole stelle...

  1. Hallo Leute!
    Hab hier nen kleines aber nerviges Problem!
    Wenn ich in meinen Ordnern die Ansicht auf Symbole stelle ist sie beim nächsten Neustart wieder auf Kacheln!
    Habe schon gesucht ob man das irgendwie abspeichern kann o.ä.!
    Danke für die Tips
     
  2. Extras-->Ordneroptionen-->Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern

    Wenn es jetzt immer noch nicht geht, hat XP keine Möglichkeit mehr, weitere Ansichten zu speichern (400 Ansichten max., das ist der Standard).

    Lässt sich aber in der Registry patchen. Aber, wie so oft, wenn mal was sucht. Vielleicht kennt ja jemand den entsprechenden Eintrag.

    Gruß
    Frank
     
  3. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=635&URBID=12

    Da ist es. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht verändert sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 verändert Ansicht Windows XP Forum 6. Dez. 2007
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014