ansicht von deinstallierten programmen

  • #1
D

dirk88

Guest
moin,

hatte einen bekannten meinen pc ausgeliehen, wie ich aus dem näherem umfeld erfahren musste, soll er öfters den rechner nicht runter gefahren haben und ihn einfach so ausgemacht haben :mad:
. kann man sowas nachvollziehn ob sowas passiert ist, wenn ja wie bzw. gibt es ein tool dafür?
ach ja wo ich schon mal frage wie sieht es denn mit programmen aus die auf dem rechner waren, kann man das auch nachvollziehn?

gruß dirk88
 
  • #2
dirk88 schrieb:
moin,

hatte einen bekannten meinen pc ausgeliehen, wie ich aus dem näherem umfeld erfahren musste, soll er öfters den rechner nicht runter gefahren haben und ihn einfach so ausgemacht haben

was heißt das? wenn du xp hast und er einmal kurz auf den aus bzw. an knopf am rechner gedrückt hat, ist der pc trotzdem normal runtergefahren. war das so oder hat er ihn lange gedrückt, sodass er gleich ausgeschaltet wird?

dirk88 schrieb:
kann man sowas nachvollziehn ob sowas passiert ist, wenn ja wie bzw. gibt es ein tool dafür?

ich kenne kein programm und auch keine methode, um das nachzuvollziehen. du merkst es höchstens daran, dass beim nächsten neustart scandisk durchläuft. das macht er aber nur einmal nach dem plötzlichen ausschalten.

dirk88 schrieb:
wie sieht es denn mit programmen aus die auf dem rechner waren, kann man das auch nachvollziehn?

wenn sie nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurden, kannst du im standartinstallationsordner die nicht gelöschten ordner finden. ansonsten gleicht es der nadel im heuhaufen...
 
Thema:

ansicht von deinstallierten programmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben