ansicht von deinstallierten programmen

Dieses Thema ansicht von deinstallierten programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dirk88, 26. Sep. 2005.

Thema: ansicht von deinstallierten programmen moin, hatte einen bekannten meinen pc ausgeliehen, wie ich aus dem näherem umfeld erfahren musste, soll er öfters...

  1. moin,

    hatte einen bekannten meinen pc ausgeliehen, wie ich aus dem näherem umfeld erfahren musste, soll er öfters den rechner nicht runter gefahren haben und ihn einfach so ausgemacht haben :mad:
    . kann man sowas nachvollziehn ob sowas passiert ist, wenn ja wie bzw. gibt es ein tool dafür?
    ach ja wo ich schon mal frage wie sieht es denn mit programmen aus die auf dem rechner waren, kann man das auch nachvollziehn?

    gruß dirk88
     
  2. was heißt das? wenn du xp hast und er einmal kurz auf den aus bzw. an knopf am rechner gedrückt hat, ist der pc trotzdem normal runtergefahren. war das so oder hat er ihn lange gedrückt, sodass er gleich ausgeschaltet wird?

    ich kenne kein programm und auch keine methode, um das nachzuvollziehen. du merkst es höchstens daran, dass beim nächsten neustart scandisk durchläuft. das macht er aber nur einmal nach dem plötzlichen ausschalten.

    wenn sie nicht ordnungsgemäß deinstalliert wurden, kannst du im standartinstallationsordner die nicht gelöschten ordner finden. ansonsten gleicht es der nadel im heuhaufen...
     
Die Seite wird geladen...

ansicht von deinstallierten programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014