Ansichtsoptionen bei Extras>Ordneroption fehlt

Dieses Thema Ansichtsoptionen bei Extras>Ordneroption fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luggy, 7. März 2008.

Thema: Ansichtsoptionen bei Extras>Ordneroption fehlt Guten Tag liebe Leute, Ich hab ein Problem und zwar fehlt mir meine Ansichtsoption bei den Ordneroptionen. Ich hab...

  1. Guten Tag liebe Leute,

    Ich hab ein Problem und zwar fehlt mir meine Ansichtsoption bei den Ordneroptionen. Ich hab schon alles menschen mögliche ausprobiert aber es bringt das Feld einfach nicht wieder (somit keine Einstellungen), das ich gerne wieder hätte. Ich hab auch schon von nem Kumpel die bestimmten Registrys dateien genommen (HKCU/software/microsoft/windows/currrent version/ (mit und ohne)polices/explorer und das selbe unter HKLM. Ich habe WinXP SP2 und soweit alle updates. Google surfen hat mir auch keinen Erfolg erbracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin voll verzweifelt.

    PS:Ich glaube daten zu meinem PC sind bei diesem Problem nicht von Nöten, falls doch schreibe ich sie im nachhinein rein.

    MFG Luggy
     
  2. gucksu:
    http://forum.chip.de/windows-xp/keine-ordneroptionen-mehr-267530.html

    welches schöne tuning-tool benutzt? komm jetzt nicht mit: üsch haab nüschts gemaacht, von alleine kommt das nicht....
    hat das tool sicherungen angelegt? welche tieferlegungs-tipps aus zeitschriften wurden durchgeführt? was ist zeitnah deinstalliert oder installiert worden? gibs einen wiederherstellungspunkt?

    nee, nur zu deinem anwender- und systemtest-verhalten.... ;)
     
  3. Das Programm war RegistryCleaner. Damals hab ich es gelöscht, aber als mir das Probelm auffiel hab ichs wieder installiert und veruscht backup registry zu machen aber der meint es gibt keine backups davon. tja und zu dem artikel is ganz klar zu sagen mir fehlen die ansichtsoptionen und nicht komplett die ordneroptionen. das was da stand hab ich etwa schon 10mal ausprobiert aber es klappt nicht.

    MFG Luggy

    PS: Ich durchforste mal Google bis auf seite 100+...^^
     
  4. Ne hat alles nicht wirklich geholfen. Hab jetzt auch versucht in der Computerverwaltung was einzustellen, was ich letztens in google entdeckt habe, also bei benutzer und dann bei windows desktop etc aber das bringt auch nix. hatte was mit classicshell zu tun. hab jetzt ne registry für die ansichtsoption gefunden, das klappt auch, dialogfeld braucht man ja nich unbedingt^^. Zu not wenn ich langeweile habe mach ich mal ne Reparatrinstallation.

    Danke für die Hilfe, falls du noch was finden solltest wäre ich dir sehr dankbar.

    MFG Luggy
     
  5. die rep-inst ist doch keine aktion, ist ratzfatz erledigt, und gibt klarheit...
     
  6. Ja ich glaub das zieh ich auch lieber in Betracht, dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite das mein PC wieder komplett funktioniert.

    Aber trotzdem, DANKE für deine sau schnelle Hilfe. Echt Super Fourm hier ;D
     
  7. na hört sich doch gut an. ;) :)
    was hast du da für ne reg-datei gefunden? her damit, für meine annalen.... ;)
    und als user registrieren tut nicht weh......
     
Die Seite wird geladen...

Ansichtsoptionen bei Extras>Ordneroption fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ansichtsoptionen fixieren ? Windows XP Forum 19. Mai 2009