Ansichtsoptionen fixieren ?

  • #1
D

drdealgood

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo, ich bins mal wieder el diletanto ::)

habe da eine sache die mich noch in den wahnsinn treibt :|

wenn ich den explorer aufrufe, zeigt der mir die listenansicht der dateien. jetzt geh ich in die optionen und sag dem, der soll die mir nach typ anzeigen, dass macht der dann auch :1
jedoch verlasse ich den explorer jetzt und rufe den dann erneut auf, platsch, wieder die listenansicht :knuppel2:

das macht der beim arbeitsplatz auch, da möchte ich gerne symbole angezeigt haben, aber der nimmt immer wieder beim neuaufruf die liste, zumindest wen der pc neugestartet wurde.

wo ist der geheime button um meine auswahl zu fixieren :-?
 
  • #2
Hallo
Zuerst die Ansicht im Ordner des Explorer wählen die haben willst,dann unter Extras ,ordner Optionen registerkarte Ansicht
erweiterte Einstellungen sollte das Häkchen an einfache ordneransicht inder ordnerliste ... usw dort findest du die verschiedenen Möglichkeiten.

Und dann noch für alle Ordner übernehmen klicken
gruß :)
 
  • #3
ja, ja, :D

ist ECHT einfach, wenn man weis wie mml

herzlichen dank :1
 
Thema:

Ansichtsoptionen fixieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben