Ansichtsoptionen fixieren ?

Dieses Thema Ansichtsoptionen fixieren ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von drdealgood, 19. Mai 2009.

Thema: Ansichtsoptionen fixieren ? hallo, ich bins mal wieder el diletanto ::) habe da eine sache die mich noch in den wahnsinn treibt :| wenn ich...

  1. hallo, ich bins mal wieder el diletanto ::)

    habe da eine sache die mich noch in den wahnsinn treibt :|

    wenn ich den explorer aufrufe, zeigt der mir die listenansicht der dateien. jetzt geh ich in die optionen und sag dem, der soll die mir nach typ anzeigen, dass macht der dann auch :1
    jedoch verlasse ich den explorer jetzt und rufe den dann erneut auf, platsch, wieder die listenansicht :knuppel2:

    das macht der beim arbeitsplatz auch, da möchte ich gerne symbole angezeigt haben, aber der nimmt immer wieder beim neuaufruf die liste, zumindest wen der pc neugestartet wurde.

    wo ist der geheime button um meine auswahl zu fixieren :-?
     
  2. Hallo
    Zuerst die Ansicht im Ordner des Explorer wählen die haben willst,dann unter Extras ,ordner Optionen registerkarte Ansicht
    erweiterte Einstellungen sollte das Häkchen an einfache ordneransicht inder ordnerliste ... usw dort findest du die verschiedenen Möglichkeiten.

    Und dann noch für alle Ordner übernehmen klicken
    gruß :)
     
  3. ja, ja, :D

    ist ECHT einfach, wenn man weis wie mml

    herzlichen dank :1
     
Die Seite wird geladen...

Ansichtsoptionen fixieren ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschaufenster in Ordnern fixieren oder so? Windows 7 Forum 25. Juli 2009
netzwerk art fixieren Windows XP Forum 7. Juni 2013
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
Fenster fixieren Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Symbolleisten fixieren Microsoft Office Suite 24. Apr. 2009