Ansichtsoptionen für jeden Ordner anders

Dieses Thema Ansichtsoptionen für jeden Ordner anders im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von user99999, 29. Apr. 2003.

Thema: Ansichtsoptionen für jeden Ordner anders Hi, wie kann man für jeden Ordner die Ansicht ändern, so dass es auch gespeichert! bleibt. Wenn ich eine Ansicht...

  1. Hi,
    wie kann man für jeden Ordner die Ansicht ändern, so dass es auch gespeichert! bleibt. Wenn ich eine Ansicht ändere und den Ordner schließe und anschließend wieder öffne ist die Ansicht auf große Symbole statt Details wieder zurückgesetzt. Wenn ich in den Ordneroptionen Ansicht für jeden Ornder speichern deaktiviere sind alle Ansichten gleich. Wenn ich das aktiviere ist große Symbole eingestellt und lässt sich zwar ändern, aber wird wie oben beschrieben automatisch zurückgesetzt.
    Weiß jemand wie man das für jenden Ordner anders einstellen kann?

    Danke allen Postern
     
  2. Ich habe die Schlüssel gelöscht, aber das hat auch nichts gebracht ist immer noch so. :(
     
Die Seite wird geladen...

Ansichtsoptionen für jeden Ordner anders - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ansichtsoptionen fixieren ? Windows XP Forum 19. Mai 2009
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016