Anstatt JPG, Dat-Datei

Dieses Thema Anstatt JPG, Dat-Datei im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von A.Harb, 10. März 2005.

Thema: Anstatt JPG, Dat-Datei Hallo Leute Ich habe ein Problem. Und zwar läuft eine Scanner Software, die DINA4 Seiten einscannt und dann via...

  1. Hallo Leute

    Ich habe ein Problem. Und zwar läuft eine Scanner Software, die DINA4 Seiten einscannt und dann via SMTP an externe Postfächer schickt. Dies lief auch alles ganz gut, denn diese Seiten wurden als JPG Anhang verschickt. Nun haben wir aber eine Cross Site Migration von XCH 5.5 auf 2003 vorgenommen und die eingescannten Seiten kommen nur noch als DAT Datei an. Wenn ich sie in JPG umbennne, dann kann ich sie auch nicht öffnen.

    Hat einer eine Idee, wie ich wieder das JPG Format hinbekomme?
    Über eine Antwort würde ich mich sher freuen.

    Gruß
    Alex
     
  2. In welchem Format verschickt denn der Exchange ?!?
    Sieht mir nach RTF aus, sollte aber Nur-Text sein....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Anstatt JPG, Dat-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
Excel "=" Zeichen Anstatt der "fx" Taste vor der Eingabzeile Windows XP Forum 21. Dez. 2011
Firefox: Foxit Reader anstatt Adobe Reader wählen Web-Browser 25. Juni 2010
Vista sperrt nur Benutzer anstatt in den Ruhezustand zu gehen Windows Vista Forum 21. Jan. 2009
Windows 4,5 min zum hochfahren anstatt norm.10sec (keine Änderungen in msconfig) Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Nov. 2008