Anstatt JPG, Dat-Datei

  • #1
A

A.Harb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Und zwar läuft eine Scanner Software, die DINA4 Seiten einscannt und dann via SMTP an externe Postfächer schickt. Dies lief auch alles ganz gut, denn diese Seiten wurden als JPG Anhang verschickt. Nun haben wir aber eine Cross Site Migration von XCH 5.5 auf 2003 vorgenommen und die eingescannten Seiten kommen nur noch als DAT Datei an. Wenn ich sie in JPG umbennne, dann kann ich sie auch nicht öffnen.

Hat einer eine Idee, wie ich wieder das JPG Format hinbekomme?
Über eine Antwort würde ich mich sher freuen.

Gruß
Alex
 
  • #2
In welchem Format verschickt denn der Exchange ?!?
Sieht mir nach RTF aus, sollte aber Nur-Text sein....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Anstatt JPG, Dat-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben