Anstatt Neustart meldet sich der Benutzer ab

Dieses Thema Anstatt Neustart meldet sich der Benutzer ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jasey, 14. Dez. 2004.

Thema: Anstatt Neustart meldet sich der Benutzer ab Hallo Zusammen Bei einem meiner Windows2000-Server-Rechner macht das System ab und zu Probleme. Das System ist auf...

  1. Hallo Zusammen

    Bei einem meiner Windows2000-Server-Rechner macht das System ab und zu Probleme. Das System ist auf dem aktuellen Stand, also alle SP's , etc. sind installiert.
    Möchte ich den Rechner Neustarten, meldet sich der Benutzer ab und es erfolgt kein Neustart. Möchte ich den Rechner Herunterfahren, startet er neu. Diese drei Voränge, Neustart, Herunterfahren, Benutzer abmelden, vertauscht das System ab und zu. Manchmal funktioniert es ohne Probleme und manchmal halt nicht.
    Kann mir da jemand einen guten Tipp geben, an was das liegen kann oder wie ich dieses Problem lösen kann? Jemand sagte mir, es liege sehrwahrscheindlich an fehlerhaften Registryeinträgen.

    Gruss Jasey
     
  2. Was sagt das Eventlog ?!?
    Irgendwelche Nicht-Standard-Software installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich wählte Neu starten und dan hat sich einfach der Benutzer abgemeldet. Im Systemprotokoll wurde nichts eingetragen.
    Auf dem System hat es diverse Nicht-Standardsoftware installiert. Unter anderem Apache, PHP, Voice-Software, Backup-Client, Antiviren-Software, etc.
     
Die Seite wird geladen...

Anstatt Neustart meldet sich der Benutzer ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neustart anstatt Standby + andere merkwürdige dinge... Windows XP Forum 11. März 2007
HTML- anstatt Standard-Ansicht bei Gmail mit Chrome E-Mail-Programme 17. Apr. 2014
Excel "=" Zeichen Anstatt der "fx" Taste vor der Eingabzeile Windows XP Forum 21. Dez. 2011
Firefox: Foxit Reader anstatt Adobe Reader wählen Web-Browser 25. Juni 2010
Vista sperrt nur Benutzer anstatt in den Ruhezustand zu gehen Windows Vista Forum 21. Jan. 2009