ANTI-Bot-CD/USB-Stift STARTET NICHT

Dieses Thema ANTI-Bot-CD/USB-Stift STARTET NICHT im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von hubsi, 20. Sep. 2010.

Thema: ANTI-Bot-CD/USB-Stift STARTET NICHT -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, die Anti-Bot-CD/USB-Stift...

  1. --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    die Anti-Bot-CD/USB-Stift vom DE-Cleaner Rettungssystem startet nicht automatisch.
    Ich habe dann versucht, nach dem Starten des PC durch mehrmals nacheinander Drücken der Taste F8 das Bootmenü einzublenden.
    Bei meinem einen Rechner hat das funktioniert. Bei dem Laptop und dem zweiten Rechner erscheit immer gleich die Seite Starten im abgesicherten Modus.
    Was kann ich machen?
    hubsi :|
     
  2. Im BIOS die Bootreihenfolge umstellen.
    Nicht jeder Rechner kann ein Bootmenu beim Starten einblenden und die, die es können, tun das bei unterschiedlichen Tasten. Mein Notebook ruft das Bootmenu bei Druck auf F12 auf...
     
  3. Wie stellt man denn das Bootmenu um?
    Wenn ich mit Taste F8 den abgesicherten Modus aufrufen kann, dann müsste ich doch eigentlich mit dieser Taste auch das Bootmenu einblenden können! Oder ist es trotzdem möglich, dass das Bootmenu mit einer anderen Taste aufgerufen wird?
     
  4. Lies doch bitte einfach mal, was ich zum Thema Bootmenu geschrieben habe...
    Die Bootreihenfolge stellt man im BIOS um; beim Booten also ins BIOS gehen und dort das opt. Laufwerk oder falls unterstützt das USB-Laufwerk als prim. Quelle auswählen.
     
  5. Ich habe das schon sehr wohl gelesen.
    Aber ich bin nicht DER PC-Freak.
    Vielleicht kannst Du mir das in einzelnen Schritten weiter erläutern?
    Wie bereits gesagt, ich komme beim Booten immer auf den Eintrag: Erweiterte Windows Startoptionen, abgesicherter Modus .......
    Ich hoffe, Du kannst mir helfen,auch wenn ich nicht über die spezielllen PC-Kenntnisse verfüge.
     
  6. Beim Booten ENTF drücken (oder was auch immer dein Rechner als Taste für ENTER SETUP anzeigt), dann bist du im BIOS.
    Dort änderst du die Bootreihenfolge so, das die Büchse von CD/DVD startet und speicherst die neuen Einstellungen ab.

    Alles weitere hier: www.bios-info.de
     
  7. Das Problem haben andere auch,
    lohnt sich mal zu klicken

    >> http://forum.computerbild.de/comput...nti-bot-cd-meldung-system-gefunden_85180.html
    ::)
     
Die Seite wird geladen...

ANTI-Bot-CD/USB-Stift STARTET NICHT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016