Anti-Leech Plugin + Firefox !?

  • #1
C

Camper

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Huhu
also habe mir gestern firefox runtergeladen und bin auch sehr zufrieden damit :)
allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft,dass anti-leech plugin dafür zu installieren.Ich habe die aktuelle version des al runtergeladen (für firefox) und installiert,dann kam so ein fenster

alfirefox9yg.jpg


kann mir da wer helfen? :(
 
  • #2
Dann ist dein Firefox wohl irgendwie nicht korrekt im System verankert, ich habe es gerade auf meinem Testsystem nachgestellt und dort ging die Installation einwandfrei und mir wurde auch Firefox zur Auswahl angeboten.
 
  • #3
korekt mit dem system verankert heißt bei dir? :p
also is als standardbrowser eingestellt usw,was kann man da noch machen?
 
  • #4
@Camper

Installiere die Erweiterung flashgot, die managed alle downloadtools, egal ob GetRight, LeechGet etc.
Ich empfehle übrigens Stardownloader, engl. Produkt mit dt. Sprachdatei, freeware.

Ist sehr einfach zu handhaben. Das schnellste downloadtool, das ich bisher hatte.

8) 8) 8)
 
  • #5
@runner
Anti Leech plugin hat nichts mit Leechget zu tun.

@ camper
Welche FF Version benutzt du. Das plugin arbeitet vielleicht noch nicht mit der neuesten Version zusammen.
 
  • #6
Das Problem löst Du am schnellsten, wenn Du das aktuelle ALPlugin für Firefox mit WinRar öffnest und die 4 Dateien, die sich in dem Ordner befinden, entpackst nach Mozilla/Firefox/Plugins.

Hat so bei mir mit dem neuen Firefox 1.5 funktioniert.
 
  • #7
Wofür ist Anti Leech denn gut ? :(
 
  • #8
Schau doch einfach mal auf der Homepage des Plugins.
Und dafür: :GS
 
Thema:

Anti-Leech Plugin + Firefox !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben