Anti-Rootkit-Tool wurde in der Win-Registry fündig

Dieses Thema Anti-Rootkit-Tool wurde in der Win-Registry fündig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maienhoehe, 23. Sep. 2007.

Thema: Anti-Rootkit-Tool wurde in der Win-Registry fündig Hei, beim gestrigen scann mit sophos, erhielt ich folgendes Ergebnis präsentiert: Area: Windows registry...

  1. Hei,
    beim gestrigen scann mit sophos, erhielt ich folgendes Ergebnis präsentiert:

    Area: Windows registry
    Description: Hidden registry value
    Location: \HKEY_LOCAL_MASCHINE\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{649EEC1E-B579-4E8C-BB3B-
    4997F8426536}\Inproc Server 32\Threading Model
    Removable: no
    Notes (type 1, length 20) Apartment

    Wer kann mir erklären, was sich dahinter verbirgt, zumal ein Löschen wohl nicht möglich ist. (removable no)

    Danke
     
  2. Hab ich bei mir auch. Irgend etwas von Microsoft (DXTFilter ?).

    Meldung kannst du imo ignorieren.
     
  3. DirectX Media DirectX Transform für den IE = dxtrans.dll = DXT Filter
    http://support.microsoft.com/kb/922760/de

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Anti-Rootkit-Tool wurde in der Win-Registry fündig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
sicherung wurde abgebrochen Windows 7 Forum 12. Juli 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014