Anti Spam Plugin in Outlook

Dieses Thema Anti Spam Plugin in Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Leon79, 5. Okt. 2003.

Thema: Anti Spam Plugin in Outlook Hi Leutz! Habe heute die Norton Internet Security 2004 installiert. Swoeit alles in Ordnung, aber jetzt ist es so,...

  1. Hi Leutz!

    Habe heute die Norton Internet Security 2004 installiert. Swoeit alles in Ordnung, aber jetzt ist es so, daß bei jedem Start von Outlook das Norton AntiSpam-PlugIn in der Symbolleiste auftaucht. Auch wenn ich es deaktiviere, ist es beim nächsten Start wieder da. Die Spam-Option habe ich schon deaktiviert... Woran kann es noch liegen?

    THX for all postings...

    Greez,
    Leon
     
  2. Du kannst in den Optionen das Add-in deaktivieren. Das sollte die Leiste auch verhindern.
     
  3. In den Optionen von Norton? Habe nichts derartiges gefunden...
     
  4. Sorry, nein. Ich meinte die Optionen von Outlook. Dort gibt es unter >Extras>Optionen im Tab Weitere den Button Weitere Optionen. Da gibt es den Add-in Manager, in dem sich Plugins wie die von Adobe, ICQ, Virenscanner und ähnlichem, das eigene Symbolleisten anzeigen will, aufgerufen werden.
     
  5. Ok, danke für den Tipp, habe es gefunden, deaktiviert und gelöscht. Nur leider taucht es beim nächsten Start wieder auf. Scheint dann wohl ein Bug im Norton zu sein oder dieser hat in Outlook irgendwas gefetzt...
     
  6. Danke für alle Tipps, habe eben aus dem Symantec Shared Folder die entsprechende Plugin-DLL gelöscht, seitdem wird sie nicht mehr aufgerufen!

    THX!

    Leon
     
  7. Ich habe das selbe nervende Problem!

    Wo finde ich den Symantec Shared Folder und wie heisst das Plugin was ich entfernen muss?? :eek:


    EDIT:

    ich habs gefunden, die Datei heißt MsouPlug!

    schön wenn alles klappt wie es soll. ::) ;D
     
  8. Das ist schon eine nervige Sache mit dem PlugIn! Zwischenzeitlich hatte es sich sogar nochmal eingenistet, keine Ahnung, warum! Nach erneutem Löschen war es aber wieder weg -- bis jetzt! ::)

    Naja, schönm wenns bei Dir auch klappt!

    Greez,
    Leon
     
  9. hö hö, stell dir vor Nervie hat sich wieder im Outlook breitgemacht!

    Nur das komische ist , das das Plugin MsouPlug nur als .rar Datei in dem Ordner liegt.

    Also wie kann es sich da aktivieren???

    :eek: ??? :mad:
     
  10. Keine Ahnung, ich hatte es damals nur in ein Verzeichnis weiter oben verlegt. Und nachdem es wieder aktiv war, fand ich in Outlook Add-Ins auch die Verknüpfung zum neuen Verzeichnis. Nachdem ich es da nun auch endgültig gelöscht habe, taucht es nicht mehr auf.
    Fragt sich nur wie lange.....

    bis dann,
    Leon
     
Die Seite wird geladen...

Anti Spam Plugin in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2002 SP3, fehlerhafte Norton (NIS2007) AntiSpam-Funktion Windows XP Forum 25. Juni 2007
Antispam Telefonnummer Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. März 2007
Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion Microsoft Office Suite 5. März 2007
AntiSpam Programm gesucht für Outlook/Express Windows XP Forum 13. Dez. 2006
CORE Technologie bei AntiSpam Windows XP Forum 24. Nov. 2006