Anti-Spyware-Tools

Dieses Thema Anti-Spyware-Tools im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von EDVler, 20. Sep. 2004.

Thema: Anti-Spyware-Tools Hi. Könnt Ihr mir ein paar sehr gute Anti-Spyware-Programme nennen? Am besten Freeware ;D !!! Vielleicht könnt...

  1. Hi.

    Könnt Ihr mir ein paar sehr gute Anti-Spyware-Programme nennen?

    Am besten Freeware ;D !!!

    Vielleicht könnt ihr mir noch eure eigenen Erfahrungen mit diesen Tools posten.

    Wär voll nett.

    THX
     
  2. Brain + Gesammelte Werke: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31

    Die meisten Tools greifen erst, wenn es zu spät ist.
    Must-Have bei Spyware:
    - Ad-Aware
    - Spybot
    - Virenscanner
    - Stinger
    - CoolWebShredder
    - HijackThis
     
  3. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Adware+Sybot gemacht es sind beide Programme instaliert und sie ergänzenen sich hervoragend ein muss für jeden Internetuser!
    Beide Programme sind Freeware!
     
  4. hmm... hab ich von allen schon mal gehört. :-\

    Ich bin auf der Suche nachm Tool, dass man einfach im Hintergrund laufen lassen kann, welches sich selber mit->Live-Updates' versorgt und gefundene Spyware automatisch deleted.

    Teste grad SpywareGuard. Zur Zeit sind keine Spyware auf meinem PC. Schon mal ein gutes Zeichen. Was halted Ihr von dem Tool?

    Danke für die bisherigen Vorschläge - Macht weiter so!!! ;)

    THX
     
  5. Ich halte es für recht gelungen. Gute Ergebnisse erzielte ich schon mit dem Schwester-Tool SpywareBlaster.

    Man sollte sich jedoch überlegen, woher denn immer wieder die Spyware kommt, und dagegen was tun, statt mit vielen Tools das System weiter zu belasten und dagegen anzukämpfen.
     
Die Seite wird geladen...

Anti-Spyware-Tools - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Anti-Spyware-Tools nutzen Sie? Sonstiges rund ums Internet 29. Juni 2004