Anti-Spyware-Tools

  • #1
E

EDVler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi.

Könnt Ihr mir ein paar sehr gute Anti-Spyware-Programme nennen?

Am besten Freeware ;D !!!

Vielleicht könnt ihr mir noch eure eigenen Erfahrungen mit diesen Tools posten.

Wär voll nett.

THX
 
  • #2
  • #3
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Adware+Sybot gemacht es sind beide Programme instaliert und sie ergänzenen sich hervoragend ein muss für jeden Internetuser!
Beide Programme sind Freeware!
 
  • #4
hmm... hab ich von allen schon mal gehört. :-\

Ich bin auf der Suche nachm Tool, dass man einfach im Hintergrund laufen lassen kann, welches sich selber mit->Live-Updates' versorgt und gefundene Spyware automatisch deleted.

Teste grad SpywareGuard. Zur Zeit sind keine Spyware auf meinem PC. Schon mal ein gutes Zeichen. Was halted Ihr von dem Tool?

Danke für die bisherigen Vorschläge - Macht weiter so!!! ;)

THX
 
  • #5
Ich halte es für recht gelungen. Gute Ergebnisse erzielte ich schon mit dem Schwester-Tool SpywareBlaster.

Man sollte sich jedoch überlegen, woher denn immer wieder die Spyware kommt, und dagegen was tun, statt mit vielen Tools das System weiter zu belasten und dagegen anzukämpfen.
 
Thema:

Anti-Spyware-Tools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben