Anti Syware Programme:

  • #1
H

helfen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon längere Zeit Spybot-Search&Destroy, aktuell Version 1.62, in Gebrauch.
Nun habe ich gesehen, das Ad Aware eine Version mit Echtzeitschutz als Freeware zum Download bei Chip Online eingestellt hat. Es ist die Ad Aware Anniversary Edition.
Kann mir jemand sagen, welches dieser Programme das Effektivere ist.

welche Anti Syware Programme sind noch gut

also a-squared Free oder Greatis RegRun Reanimator oder Malwarebytes Anti-Malware oder Spyware Terminator oder SpywareBlaster oder SpywareGuard
oder ThreatFire Free Malware Scanner oder Prevx CSI – Free Malware Scanne
will mal euere meinung dazu wissen danke

http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/ad-aware/

http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/free/


http://greatis.com/security/reanimator.html


http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31&id=1988

http://www.javacoolsoftware.com/spywareguard.html


http://www.threatfire.com/de/


http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/prevx_csi_free_malware_scanner/
 
  • #2
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31
;)
Lässt sich trefflich drüber streiten - 100% Sicherheit bekommst Du nicht!
Und einige der Programme sollen sich nicht miteinander vertragen........also nicht mehrere gleichzeitig installieren/laufen lassen!
Tests - na ja - ob die immer so objektiv sind?
Informiere Dich erstmal über vernünftiges Verhalten am PC/im Internet das grösste Sicherheitsloch sitzt gewöhnlich vor dem Bildschirm.
 
  • #3
naja, tests find ich schon deswegen immer recht fragwürdig, weil die meistens nicht über lange Zeit laufen, und weil unsere Welt mega-korrupt ist, würd ich mir - wie Athene - latent die Frage stellen, ob da tatsächlich mal alles ganz objektiv zugeht ... auch in puncto 100 % Sicherheit und Sicherheitsloch am Rechner geh ich ganz mit Dir, Athene, d'accord ... bin zwar mit meiner Suite (F-Sec) total zufrieden, und können tut se auch was - aber trotzdem würd ich den Satan tun und auf warez-Seiten oder fragwürdigen Download-Sites rumturnen oder jeden Schit öffnen, der mir in der Mail landet.
Generell isses glaub ich ne Sache von Versuch mach kluch ... ::)

In diesem Sinne ein schönet Weekend
die Nuts
 
Thema:

Anti Syware Programme:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben