Anti-Tipp:Noton System Works 2003

  • #1
E

Ebs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo,
c`t hat oben genannte Software mit vernichtendem Urteil getestet.

Hier das Fazit (Zitat):

Das Versprechen,Computerprobleme zu lösen,kann Norton System Works unter NT,2000
und XP fast gar nicht halten.
Nutzer dieser Betriebssysteme sollten deshalb die Finger von dieser Software lassen.

Nutzer von 9x und ME könnten zumindest einige der Tools als nützliche Helfer empfinden.
Hier reicht dann aber auch der Vorgänger - zumal der Preis für die aktuelle Version angesichts fehlender Neuerungen ziemlich happig ist.( 90 ?)

Wer GoBack interessant findet,kann es auch billiger einzeln als Deluxe-Version erwerben.

(Wer es genauer wissen möchte,müsste mal im neuesten Heft 25/2002,Seite 92 nachlesen.)

Vielleicht hilft diese Information,die zu Weihnachten sowieso zu wenig vorhandenen Euro sinnvoller anzulegen.

In diesem Sinne:allen ein schönes 2.Adventswochenende!

Gruß Ebs
 
  • #2
Hallo Leute

Ich bin fleißig am testen des neuen OS doch leider habe ich Probleme mit meiner Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000.

Unter Windows 7 32 bit funktioniert diese wunderbar. Ich gehe auf Bluetooth, füge ein neues Gerät hinzu , drücke den Verbindungsknopf an der Unterseite der Maus, Windows 7 erkennt diese und installiert einen HID komformen Maustreiber und funktioniert.

Das ganze jetzt unter Windows 7 64 bit funktioniert auch soweit das das OS die Maus erkennt, installiert aber komischerweise keinerlei treiber und die Maus funzt auch nicht.

Ich habe schon die aktuelle Microsoft Intelli Software für Vista 64 bit installiert was aber auch nicht geholfen hat.

Jetzt würde alles auf meinem Notebook laufen nur die blöde Maus nicht.
Gestern habe ich noch meine Logitech Bluetooth Maus ausprobiert und diese funktioniert komischerweise auch. Bei der hat W7 auch einen Treiber installiert.

Vielleicht kann mir jemand helfen mit meinem Problem

Gruß
Huppsy00
 
  • #3
Mal ganz einfach gefragt, warste mal auf der MS Seite um nach Treibern zu suchen, vielleicht haben die für diese Mouse ja neuere oder speziell für win7.
 
Thema:

Anti-Tipp:Noton System Works 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben