Anti-Tipp:Noton System Works 2003

Dieses Thema Anti-Tipp:Noton System Works 2003 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ebs, 6. Dez. 2002.

Thema: Anti-Tipp:Noton System Works 2003 Hallo, c`t hat oben genannte Software mit vernichtendem Urteil getestet. Hier das Fazit (Zitat): Das...

  1. Ebs
    Ebs
    Hallo,
    c`t hat oben genannte Software mit vernichtendem Urteil getestet.

    Hier das Fazit (Zitat):

    Das Versprechen,Computerprobleme zu lösen,kann Norton System Works unter NT,2000
    und XP fast gar nicht halten.
    Nutzer dieser Betriebssysteme sollten deshalb die Finger von dieser Software lassen.

    Nutzer von 9x und ME könnten zumindest einige der Tools als nützliche Helfer empfinden.
    Hier reicht dann aber auch der Vorgänger - zumal der Preis für die aktuelle Version angesichts fehlender Neuerungen ziemlich happig ist.( 90 ?)

    Wer GoBack interessant findet,kann es auch billiger einzeln als Deluxe-Version erwerben.

    (Wer es genauer wissen möchte,müsste mal im neuesten Heft 25/2002,Seite 92 nachlesen.)

    Vielleicht hilft diese Information,die zu Weihnachten sowieso zu wenig vorhandenen Euro sinnvoller anzulegen.

    In diesem Sinne:allen ein schönes 2.Adventswochenende!

    Gruß Ebs
     
  2. Hallo Leute

    Ich bin fleißig am testen des neuen OS doch leider habe ich Probleme mit meiner Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000.

    Unter Windows 7 32 bit funktioniert diese wunderbar. Ich gehe auf Bluetooth, füge ein neues Gerät hinzu , drücke den Verbindungsknopf an der Unterseite der Maus, Windows 7 erkennt diese und installiert einen HID komformen Maustreiber und funktioniert.

    Das ganze jetzt unter Windows 7 64 bit funktioniert auch soweit das das OS die Maus erkennt, installiert aber komischerweise keinerlei treiber und die Maus funzt auch nicht.

    Ich habe schon die aktuelle Microsoft Intelli Software für Vista 64 bit installiert was aber auch nicht geholfen hat.

    Jetzt würde alles auf meinem Notebook laufen nur die blöde Maus nicht.
    Gestern habe ich noch meine Logitech Bluetooth Maus ausprobiert und diese funktioniert komischerweise auch. Bei der hat W7 auch einen Treiber installiert.

    Vielleicht kann mir jemand helfen mit meinem Problem

    Gruß
    Huppsy00
     
  3. Mal ganz einfach gefragt, warste mal auf der MS Seite um nach Treibern zu suchen, vielleicht haben die für diese Mouse ja neuere oder speziell für win7.
     
Die Seite wird geladen...

Anti-Tipp:Noton System Works 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016