anti vir und xp zanken sich?!

  • #1
E

ekg_kipke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe ein riesen problem:
ich habe vor kurzem meinen pc formatiert und mit xp bestückt. nach der installation von anti vir kommen ca alle 2 sekunden fehlermeldungen die mich vor viren in windows-dateien und anwendungen wie internet explorer, movie maker, msn messenger, u.s.w. warnen. service pack 2, updates von xp und anti vir konnten dieses problem nicht beheben. was kann ich tun, um diese nervigen warnungen zu verhindern?

(die fehlermeldung zeigt einen windows-virus w32/parite an)

ich hoffe auf schnelle hilfe

mfg vile
 
  • #3
hey super, danke für den tipp...werde dann wohl wieder formatieren dürfen ^^
 
Thema:

anti vir und xp zanken sich?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben