Anti Vir XP - Systemtest!!

Dieses Thema Anti Vir XP - Systemtest!! im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von its_me, 26. Mai 2005.

Thema: Anti Vir XP - Systemtest!! Ich weiß dieses Thema wurde schon einigemale behandelt - leider hab ich jetzt dieses Problem auch - und alle Tipps...

  1. Ich weiß dieses Thema wurde schon einigemale behandelt - leider hab ich jetzt dieses Problem auch - und alle Tipps die ich gefunden habe, haben nichts geholfen.
    Beim Systemtest hängt sich Anti Vir einfach auf!!
    Das beste ist, mitlerweile kann ich auch keine config.sys mehr aufmachen - da er mir mitteilt, dass diese fehlerhaft sei!!!
    Wie das - vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung!!!???
    Please help!!
     
  2. Hi its_me,

    was hast Du vor 2 Wochen denn verändert? Irgendeine Software installiert?

    Passiert dies auch im abgesicherten Modus?
     
  3. ja es passiert auch im abgesicherten Modus! Verändert hab ich meines Wissens gar nichts!
    Hab auch versucht AntiVir neu zu installieren - auch das hat nichts geholfen! Was nun?
    So gut kenn ich mich leier auch nicht aus... Will auch nicht meinen Rechner neu aufsetzen!! :-[

    Beim Ausführen von msconfig schreibt er: kann nicht geöfnet werden da ein Fehler aufgetreten ist.
    Die DAtei kann nur geöffnet oder geändert werden wenn der Fehler behoben und das Systemkonfigurationspogramm neu gestartet wird!

    ???!!!! Bahnhof!!!
     
  4. Hi its_me,

    dann scheint mir doch mehr im Argen zu sein, als vorher angenommen. Kannst Du einen Onlinescan z.B. bei Trendmicro (Housecall) durchführen?

    @inbluedeep:

    Was soll Bitdefender Deiner Meinung nach bewirken? Wenn Du die kostenlose Version meinst, dann muß ich Dich leider enttäuschen, da diese keinen Echtzeitscanner mitbringt. Wenn du einen kostenlosen Scanner empfehlen willst, dann eher andere, die auch über einen Echtzeitscanner verfügen. ;)
     
  5. Habe AntiVir deinstalliert und McAfee installiert! Der funktioniert einwandfrei - Virus findet er keinen!
    msconfig - funktioniert immer noch nicht!
    config.sys +autoexec.bat + system.ini +win.ini haben Fehler?!

    ???Banhof ???
     
  6. hy
    wie heißen die Fehler
     
  7. Das sagt er mir nicht!
    Er schreibt nur z.B.:
    Autoexec.bat kann nicht geöfnet werden da ein Fehler aufgetreten ist.
    Die Datei kann nur geöffnet oder geändert werden wenn der Fehler behoben und das Systemkonfigurationspogramm neu gestartet wird!
     
  8. hy
    benutzt du ein altes OS noch
    oder ein neues OS.
     
  9. Was ist OS?! Sorry - Frau und DAU :-[
    Aber bestimmt alt... weil mein PC schon ca. 5 Jahre alt ist - und außer ein paar Prog. nicht wirklich etwas erneuert wurde!
     
Die Seite wird geladen...

Anti Vir XP - Systemtest!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ANTIVIR stoppt bei Systemtest Firewalls & Virenscanner 12. März 2005
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013