Antispam für Outlook

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein alleinstehendes zuverlässiges Antispam /Tool/Plugin für Outlook XP und 2003 ?
 
  • #2
Kommt drauf an: Hast du POP-Konten in Outlook eingerichtet oder erfolgt ein Zugriff auf einen Exchange-Server ?
Für POP-Konten würde ich Antispamware empfehlen:


Bei Nutzung eines Exchangeserver muss die Filterung auf oder besser noch vor dem Exchange-Server erfolgen. Für beide Anwendungsszenarien besteht auch immer die Möglichkeit, die Junk-E-Mail-Funktion von Outlook selbst zu nutzen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich habe POP konten eingerichtet
 
  • #5
also, ich habe es mal installiert, aber das ist ja ein eigenständiger Emailclient so wie ich das gesehen habe oder ? Also ich hab nur 2 min reingeschaut, aus Zeitmangel aber so sah es aus oder täusch ich mich ?
 
  • #6
Sorry, aber testen musst du die Software schon selbst.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Antispam für Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben