Antispy Complete

  • #1
S

schwimmi

Guest
Dieses Tool ist Freeware und Opensoure. eine Auflistung der Features, welche ich nicht extra erst aufführen möchte. Das kleine Programm kann mehr als Antispy, was jedem ein Begriff ist.



Version: 0.9.131
Sprache: Deutsch
 
  • #2
:-*
hi schwimmi,
nett mal wieder was von Dir zu lesen.

Hast Du das Tool selbst schon auf Herz und Nieren getestet oder einfach als Alternative zum anderen AntiSpy angeboten?

Inzwischen sind ja einige im Forum hier der Meinung, dass die MS angedachte Spionage überhaupt nie stattfand und nur eine unnötige Paranoia heraufbeschworen hat und deswegen so viele User ihr System nicht patchen .
 
  • #3
Sieht gut aus das Tool, testen kann ich grad mangels XP nicht.

Sehr gut gefällt mir die BackUp-Funktion.

@Longney
Das Tool kann ja mehr, als nur die lebensnotwendigen (;D) Spionagefunktionen abschalten.
 
  • #4
hi MrOrange
Das Tool kann ja mehr, als nur die lebensnotwendigen (;D) Spionagefunktionen abschalten

::)
In der Tat einiges mehr ...

für manchen User vielleicht ein bisschen zuviel an Tweaken...
 
  • #5
Naja, die Tests liefen mehr als gut. Jetzt habe ich auch die Zeit wieder dafür, nach Beendigung meines Studiums.
Um auf deine Frage zurück zukommen. Es sind natürlich viele Tweakeinstellungen möglich, mehr als bei Antispy. Es ist klar das mehr Einstellungen möglich sind, welche jeder für sich entscheiden muss, was er braucht. Da da Mensch von Natur aus faul ist, ist dieses Tool mehr als eine Alternative zu Antispy. Was genau der Unteschied zu Antispy ist, muss ich genau mal testen. Ich werd es bei gelegenheit posten.

Gruß Schwimmi
 
  • #6
Es sind aber auch andere Erfahrungen gemacht worden mit dem Tool:

Und den Spruch auf der HP muss mir auch mal einer erklären...
Fragen Sie sich auch was der Haken bei einem kostenlosen Antispy programm sein könnte?
Genau: Es könnte selbst Spionagefunktionen beinhalten!
Nee, is klar. ::)
 
Thema:

Antispy Complete

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben