antispy dür win2k ?

Dieses Thema antispy dür win2k ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gnggh, 21. Juni 2004.

Thema: antispy dür win2k ? hallo, gints für win2000 auch so eine art xp antispy. ich dachte zwar, dass xp antispy auch bei win 2000...

  1. hallo, gints für win2000 auch so eine art xp antispy. ich dachte zwar, dass xp antispy auch bei win 2000 funktionieren würde, nei mir gehts aber net. weiß jemad mehr ?
     
  2. Das geht schon, allerdings gehen nicht alle Funktionen, weil sie unter Win2000 gar nicht vorhanden sind.
     
  3. ich war vorher net genau genug: bei mir kam eine meldung, dass die msvcp60.dll fehlt. prob aber erledigt, die kann man sich ja ziehen und ins antipy verzeichnis kopieren.
    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

antispy dür win2k ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
xpantispy löschen? Windows 7 Forum 16. Nov. 2010
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
XP-Antispy für Win7 Windows 7 Forum 5. Jan. 2010
Re: Maleware "Antispy Safeguard" eingefangen Windows XP Forum 10. Okt. 2010
Malware "Antispy Safeguard" eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Okt. 2010