AntiSpyware funktioniert nicht richtig!

  • #1
S

scyllo

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit die Beta-Version der Microsoft-Software AntiSpyware installiert. Allerdings gibt es offensichtlich ein Problem:

Das zusätzliche Tool Tracks Eraser scheint nicht zu funktionieren. Obwohl ich alle Häkchen gesetzt habe, werden der Verlauf und die Cookies des Internet Explorer nicht gelöscht!

Ich muß immer mit ClearProg bzw. Il SytemWiper nachlöschen!

Woran kann das liegen und wie bekomme ich den Fehler behoben (Neuinstallation habe ich schon probiert!)?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Gruß,

scyllo
 
  • #2
Naja, da es sich noch um eine Beta (Testversion) handelt, kann es zu derartigen Fehlern kommen ;)
 
  • #3
Weiß denn jemand, wann eine ausgereifte Version zur Verfügung steht (und was die für den Privatnutzer kosten wird?)?

Vielleicht habe ja auch andere dieses Problem nicht und es liegt bloß daran, dass ich auf meinem Rechner irgendetwas wichtiges geshreddert habe.....


Könnte das mal ein anderer AntiSpyware-Nutzer überprüfen? Einfach mal den TracksEraser laufen lassen und danach im IE schauen, ob der Verlauf noch da ist!

Gruß,

scyllo
 
Thema:

AntiSpyware funktioniert nicht richtig!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben