AntiSpyware funktioniert nicht richtig!

Dieses Thema AntiSpyware funktioniert nicht richtig! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scyllo, 18. März 2005.

Thema: AntiSpyware funktioniert nicht richtig! Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit die Beta-Version der Microsoft-Software AntiSpyware installiert....

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit die Beta-Version der Microsoft-Software AntiSpyware installiert. Allerdings gibt es offensichtlich ein Problem:

    Das zusätzliche Tool Tracks Eraser scheint nicht zu funktionieren. Obwohl ich alle Häkchen gesetzt habe, werden der Verlauf und die Cookies des Internet Explorer nicht gelöscht!

    Ich muß immer mit ClearProg bzw. Il SytemWiper nachlöschen!

    Woran kann das liegen und wie bekomme ich den Fehler behoben (Neuinstallation habe ich schon probiert!)?

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Gruß,

    scyllo
     
  2. Naja, da es sich noch um eine Beta (Testversion) handelt, kann es zu derartigen Fehlern kommen ;)
     
  3. Weiß denn jemand, wann eine ausgereifte Version zur Verfügung steht (und was die für den Privatnutzer kosten wird?)?

    Vielleicht habe ja auch andere dieses Problem nicht und es liegt bloß daran, dass ich auf meinem Rechner irgendetwas wichtiges geshreddert habe.....


    Könnte das mal ein anderer AntiSpyware-Nutzer überprüfen? Einfach mal den TracksEraser laufen lassen und danach im IE schauen, ob der Verlauf noch da ist!

    Gruß,

    scyllo
     
Die Seite wird geladen...

AntiSpyware funktioniert nicht richtig! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
SUPERAntispyware; Malware Beispiele/Samples einsenden Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Juni 2009
AntiSpywareMaster Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Okt. 2008
Ashampoo Antispyware Windows XP Forum 14. Juni 2007
Welches Antispyware Programm? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2006