Antivierenprogramm - Serverupdates

Dieses Thema Antivierenprogramm - Serverupdates im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mr_Tom, 24. Sep. 2005.

Thema: Antivierenprogramm - Serverupdates HI@ALL also erstmal die fakten. ich habe ein kleines netzwerk mit 5 rechnern. nun möchte ich gern ein...

  1. HI@ALL

    also erstmal die fakten. ich habe ein kleines netzwerk mit 5 rechnern.
    nun möchte ich gern ein erschwingliches anti viren programm haben bei
    dem ein rechner der server ist und die anderen rechner sich die updates
    bei diesem runterziehen. meine rechner sind nicht in einer domäne. es würde auch gehen das das programm sich die updates automatisch nach der anmeldung vom betreiber server saugt. das program sollte
    allerdings auch nicht mein system ausbremsen. zur zeit benutze ich
    norton internetsecurity und habe das liveupdate als autostart drin.
    leider mach dies den rechner saulahm. also für tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Du bist aber schon bereit Geld zu zahlen, oder ?
     
  3. danke erstmal

    ja natürlich bin ich bereit geld zu zahlen aber es sollte schon in einem
    gewissen rahmen bleiben.
     
  4. Anti Vir Server wäre evtl. auch was für dich, da ich aber auch eher auf NOD stehe, würde ich auch NOD einsetzen. ;)

    mfg. The Expert
     
  5. super danke

    ich werde mich dann mal mit denen beschäftigen.