Antivir 6.2

  • #1
N

Neckar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Wäre sehr nett und vorab schon mal recht herzlichen Dank.

Ich habe wie im Betreff erwähnt den AV 6.2. Bisher lief der auch immer absolut Problemlos. Auch Updates liefen automatisch (manuell eingestellt). Jetzt habe ich mir einen neuen Router (Elsa Lan DSL Router 4P) zugelegt, seitdem funktioniert das update holen nicht mehr. Ich bekomme lediglich die Meldung vom AV, dass ich meine Internet Verbindungen überprüfen soll. Das musste ich bei meinem letzten Router nicht machen. Ich habe auch schon den AV deinstalliert und wieder neu installiert, aber keine Veränderung. Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte detailliert, wo ich was ich machen muss.
 
  • #3
oder stell einen proxy ein, der proxy sollte dann port 80 http haben und mach den update über den proxy, dann sollte auch der router den update durchlassen ...

greetz

hugo
 
  • #4
wenn du avpe deinstallierst, dann bitte auch immer eine datenträgerbereinigung machen. einen reboot hast du aber jedesx gemacht?
 
  • #5
hp schrieb:
oder stell einen proxy ein, der proxy sollte dann port 80 http haben und mach den update über den proxy, dann sollte auch der router den update durchlassen ...

greetz

hugo

So,
ich darf Euch mal ganz herzlich für Euere Hilfe bedanken. Das mit dem Proxy hat geklappt
 
Thema:

Antivir 6.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben