Antivir Classic 7: Notifier abschalten?

Dieses Thema Antivir Classic 7: Notifier abschalten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan K., 2. Okt. 2007.

Thema: Antivir Classic 7: Notifier abschalten? Hallo liebe ForumsleserInnen, auf je einem XP-Home- und einem Win2000Pro-PC habe ich AntiVir Classic Version 7...

  1. Hallo liebe ForumsleserInnen,
    auf je einem XP-Home- und einem Win2000Pro-PC habe ich AntiVir Classic Version 7 installiert. Klappt alles bestens, es nervt nur der bei jedem Update aufpoppende Werbenotifier. Gibt es einen Weg, diesen dauerhaft abzuschalten? Im Antivir-Forum fand ich folgende Ideen, die alle nix oder max. drei Tage lang helfen: notifier.exe löschen bzw. umbenennen hat gar keinen Zweck, beim nächsten Update ist es wieder da. Und dieser Tipp hält max. 2-3 Updates, dann erscheint der Notifier wieder: http://www.im-tal.net/content/view/124/209/. Der Registry-Eintrag ist unverändert noch da, aber wirkt irgendwie nicht mehr. Leider haben XP Home und 2000 nicht die Gruppenrichtlinien, mit denen sich z.B. Software sicher deaktivieren läßt. Weiß jemand einen dauerhaft wirkenden Rat? :(
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Antivir Classic 7: Notifier abschalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
AntiVir Classic7 nur bis 31.05.06 benutzbar? Windows XP Forum 7. März 2006
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013