Antivir einstellungen ?

  • #1
P

PeterLusti

Guest
Hallo Liebes Wintotal Forum  ;)

Habe eine Frage zur Antivir :
Wen Ich in Internet Surfe schlägt Antivir auch schon mal Alarm aus , Was man mit einer Datei machen will z.b. löschen usw.
-------------------Beispiel----------------------
Was soll mit der Datei gesehen?

Betroffene Datei reparieren
Betroffene Datei in das Quarantäneverzeichnis verschieben
Betroffene Datei löschen
Betroffene Datei überschreiben und löschen
usw
-----------------------------------------------------
Meine Frage ist jetzt kan Man das so einstellen das es Automatisch löscht , und nicht immer diese Frage kommt

LG
 
  • #2
moin,

beim guard ist es nicht möglich einzustellen, daß dateien automatisch gelöscht werden. wenn dies passiert, dann kann beim fehlalarm leicht sein, daß es eine wichtige systemdatei killt und somit dein win komplett schrottet. ;)
 
Thema:

Antivir einstellungen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben