Antivir einstellungen ?

Dieses Thema Antivir einstellungen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterLusti, 20. Mai 2005.

Thema: Antivir einstellungen ? Hallo Liebes Wintotal Forum  ;) Habe eine Frage zur Antivir : Wen Ich in Internet Surfe schlägt Antivir auch schon...

  1. Hallo Liebes Wintotal Forum  ;)

    Habe eine Frage zur Antivir :
    Wen Ich in Internet Surfe schlägt Antivir auch schon mal Alarm aus , Was man mit einer Datei machen will z.b. löschen usw.
    -------------------Beispiel----------------------
    Was soll mit der Datei gesehen?

    Betroffene Datei reparieren
    Betroffene Datei in das Quarantäneverzeichnis verschieben
    Betroffene Datei löschen
    Betroffene Datei überschreiben und löschen
    usw
    -----------------------------------------------------
    Meine Frage ist jetzt kan Man das so einstellen das es Automatisch löscht , und nicht immer diese Frage kommt

    LG
     
  2. moin,

    beim guard ist es nicht möglich einzustellen, daß dateien automatisch gelöscht werden. wenn dies passiert, dann kann beim fehlalarm leicht sein, daß es eine wichtige systemdatei killt und somit dein win komplett schrottet. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Antivir einstellungen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011