Antivir, Firewall & eingeschränkter User

Dieses Thema Antivir, Firewall & eingeschränkter User im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donluiggi, 4. Juni 2005.

Thema: Antivir, Firewall & eingeschränkter User Hallo, ich habe hier ein Problem, an dem ich nicht mehr weiterkomme. Auf meinen Rechnern (win xp prof) habe ich...

  1. Hallo,
    ich habe hier ein Problem, an dem ich nicht mehr weiterkomme. Auf meinen Rechnern (win xp prof) habe ich jeweils AntiVir und Outpost installiert.

    Bei beiden Rechnern startet Outpost und Antivir, wenn ich mich als Admin einlogge.
    Bei beiden Rechnern habe ich aber das Problem, das AntiVir ud Outpost deaktiviert bleiben, wenn ich als eingeschränktre User was machen will.

    Der AntiVirGuard wird im Autostart Ordner extra gestartet.
    Neuinstallation von beiden Programmen schon mehrmals.


    Die Dienste der Progs sind jeweils auf Automatisch starten. Es muss wohl was mit den Berechtigungen sein, aber ich komme nicht drauf was. Den AntiVir udn Outpost Ordner habe ich mit allen Rechten schon freigegeben, hat auch nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

    Schöne Grüsse
     
  2. Update:
    Habe jetzt mal Spybot und Adaware laufen lassen, nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Antivir, Firewall & eingeschränkter User - Ähnliche Themen

Forum Datum
freeware firewall und antivirus für commerzial benutzung Windows XP Forum 20. Juni 2007
Virtual PC - Firewall und oder Antivirus nötig? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2007
Kostenlose Firewall/Antivir Lsg. unter WinXP 64 Bit Windows XP Forum 19. Nov. 2006
Antivirus + Firewall Windows XP Forum 29. Sep. 2006
Gesucht Antiviren programm mit Firewall Firewalls & Virenscanner 8. Sep. 2006