Antivir, Firewall & eingeschränkter User

  • #1
D

donluiggi

Guest
Hallo,
ich habe hier ein Problem, an dem ich nicht mehr weiterkomme. Auf meinen Rechnern (win xp prof) habe ich jeweils AntiVir und Outpost installiert.

Bei beiden Rechnern startet Outpost und Antivir, wenn ich mich als Admin einlogge.
Bei beiden Rechnern habe ich aber das Problem, das AntiVir ud Outpost deaktiviert bleiben, wenn ich als eingeschränktre User was machen will.

Der AntiVirGuard wird im Autostart Ordner extra gestartet.
Neuinstallation von beiden Programmen schon mehrmals.


Die Dienste der Progs sind jeweils auf Automatisch starten. Es muss wohl was mit den Berechtigungen sein, aber ich komme nicht drauf was. Den AntiVir udn Outpost Ordner habe ich mit allen Rechten schon freigegeben, hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Schöne Grüsse
 
  • #2
Update:
Habe jetzt mal Spybot und Adaware laufen lassen, nichts gefunden.
 
Thema:

Antivir, Firewall & eingeschränkter User

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben