Antivir im Kontextmenü

Dieses Thema Antivir im Kontextmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HanzWurzt, 28. Mai 2005.

Thema: Antivir im Kontextmenü Hallo, seit ich die neueste Version von AntiVir installiert habe, klappt der Eintrag im Kontextmenü nicht mehr,...

  1. Hallo,

    seit ich die neueste Version von AntiVir installiert habe, klappt der Eintrag im Kontextmenü nicht mehr, Windows bringt die Fehlermeldung->Der Pfad von AntiVir/Win konnte nicht aus der Registry gelesen werden!'. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? Danke im Voraus.

    Gruß
    Hanz
     
  2. ich würde die Antivirinstallation wiederholen,da
    Windows manchmal fehlerhaft arbeitet.

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Antivir im Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
AntiVir ins Kontextmenü integrieren Firewalls & Virenscanner 6. Okt. 2005
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013