AntiVir ins Kontextmenü integrieren

Dieses Thema AntiVir ins Kontextmenü integrieren im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von R4mir3z, 6. Okt. 2005.

Thema: AntiVir ins Kontextmenü integrieren Kurze und knappe Frage: Wie integriere ich AntiVir (Classic Version) ins Kontextmenü, sodass ich z.b mit einem...

  1. Kurze und knappe Frage:
    Wie integriere ich AntiVir (Classic Version) ins Kontextmenü, sodass ich z.b mit einem Rechtsklick
    bestimmte Ordner durchsuchen kann ? Bin mir sicher, das mal gehabt zu haben....
     
  2. also bei mir is/war das standardmäßig dabei... ::) ;)


    einfach auf ein objekt RMT klicken und i kanns mit dem antivirguard überprüfen lassen...


    hast du irgendwas umgstellt?


    greetz inside
     
  3. Mit dem Guard nicht eher mit dem Hauptprogramm.
     
  4. Nein, ich hab nichts umgestellt ;)
     
  5. komisch, bei mir is dat auch seit der installation dabei!!!
    Habe auch nichts in den Einstellungen gefunden...
     
Die Seite wird geladen...

AntiVir ins Kontextmenü integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011