AntiVir - Internetverbindung unterbrochen

  • #1
J

JRRT0lkien

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine Frage zu AntiVir: nach jedem Update, welches normalerweise erfolgreich abläuft, werde ich ausgewählt und kriege eine Meldung, ob ich mich wieder ins Internet einwählen möchte. Ist Euch dieses Problem bekannt? Was kann ich tun?

Noch eine Frage: nach einigen Updates ist es bei mir so, dass ein Setup erscheint, und ich die wahrscheinlich neuere Version von Antivir installieren soll. Wozu aber wird dieses Setup denn gestartet, wenn das Programm doch schon installiert ist?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
JRRT0lkien
 
  • #2
Wenn das Setup erscheint, dann wird es wohl eine neue Version geben. Welche Version hast Du denn aktuell installiert?

Bei der Classic Version ist es außerdem so, daß Du die neue Version manuell installieren mußt. Dies geschieht nicht automatisch. Die Installationsechse findest Du jeweils im Unterverzeichnis Update im Programmverzeichnis von AntiVir.
 
  • #3
Ich und 2 weitere Freunde haben genau das selbe problem, seit einigen tagen.

Wir habe die neueste version von Antivir
 
Thema:

AntiVir - Internetverbindung unterbrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben