AntiVir - Internetverbindung unterbrochen

Dieses Thema AntiVir - Internetverbindung unterbrochen im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von JRRT0lkien, 21. Okt. 2005.

Thema: AntiVir - Internetverbindung unterbrochen Hallo! Ich habe eine Frage zu AntiVir: nach jedem Update, welches normalerweise erfolgreich abläuft, werde ich...

  1. Hallo!

    Ich habe eine Frage zu AntiVir: nach jedem Update, welches normalerweise erfolgreich abläuft, werde ich ausgewählt und kriege eine Meldung, ob ich mich wieder ins Internet einwählen möchte. Ist Euch dieses Problem bekannt? Was kann ich tun?

    Noch eine Frage: nach einigen Updates ist es bei mir so, dass ein Setup erscheint, und ich die wahrscheinlich neuere Version von Antivir installieren soll. Wozu aber wird dieses Setup denn gestartet, wenn das Programm doch schon installiert ist?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    JRRT0lkien
     
  2. Wenn das Setup erscheint, dann wird es wohl eine neue Version geben. Welche Version hast Du denn aktuell installiert?

    Bei der Classic Version ist es außerdem so, daß Du die neue Version manuell installieren mußt. Dies geschieht nicht automatisch. Die Installationsechse findest Du jeweils im Unterverzeichnis Update im Programmverzeichnis von AntiVir.
     
  3. Ich und 2 weitere Freunde haben genau das selbe problem, seit einigen tagen.

    Wir habe die neueste version von Antivir
     
  4. Hier ist die Hilfe:
    http://forum.antivir-pe.de/thread.php?threadid=5580
     
Die Seite wird geladen...

AntiVir - Internetverbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011