Antivir kann nicht installiert werden..

Dieses Thema Antivir kann nicht installiert werden.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 10. Nov. 2005.

Thema: Antivir kann nicht installiert werden.. Hallo, ich benutze als BS WinXP prof. mit SP 1. İch kann leider Antivir aus unerklaerlichen Gründen nicht...

  1. Hallo,

    ich benutze als BS WinXP prof. mit SP 1. İch kann leider Antivir aus unerklaerlichen Gründen nicht installieren. Setup klappt reibungslos bis zur Einverstaendnis zur Lizens kommt. Dort ist normal das Kaestchen zur Einverstaendnis des Lizensens vorhanden die aktiviert werden muss, bei mir taucht dieses Fenster nicht auf, ich komme danach nicht weiter, woran kann das liegen?
     
  2. Es hat nun geklappt, danke..
     
Die Seite wird geladen...

Antivir kann nicht installiert werden.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
KANN "Spybot" AVAST Antivirus ersetzen? Firewalls & Virenscanner 22. Jan. 2008
Antivir -> kann Viren nicht löschen Windows XP Forum 6. März 2006
Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2005
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013