Antivir macht keine Updates mehr

Dieses Thema Antivir macht keine Updates mehr im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Harrius Black, 15. Nov. 2006.

Thema: Antivir macht keine Updates mehr Tach ihr Also, mein Problem steht ja schon im Betreff.... Das Problem besteht seit vorgestern und ich weiß nicht...

  1. Tach ihr

    Also, mein Problem steht ja schon im Betreff.... Das Problem besteht seit vorgestern und ich weiß nicht wieso. Ich habe bis heute nichts geändert an Software auf meine System: Windowsupdates und dann ein paar Lernprogramme installiert. Auch die manuellen Updates laufen nicht. Es kommt nur nach einer Zeit das Fenster Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Weiß vll jemand, woran das liegen könnte?

    Config ist in der Signatur verlinkt.

    Timo
     
  2. Steht eine Internetverbindung?
     
  3. Jopp.

    Das letze Update sollte gemacht werden, während ich mein mein Eingangspost geschrieben habe.[br][br]Erstellt am: 15.11.06 um 18:23:38[hr][br]Strange... mache gerade nochmal ein manuelles Update gemacht und das verläuft bis jetzt ohne Probleme... Allerdings ist die Geschwindigkeit etwas seltsam... 6KB/s....
     
  4. Hatte ich vor sehr langer Zeit auch mal gehabt. Liegt wohl am Update-Server.
     
Die Seite wird geladen...

Antivir macht keine Updates mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011