AntiVir startet nicht mehr!

  • #1
I

Iggy#9

Guest
Hi,

Mein AntiVir öffnet sich nicht mehr von alleine. Manuell kann ichs auch nicht starten. Ich kann nur ne Überprüfung machen und da hat der mir schon mal 19 Funde angezeigt und gelöscht. Soweit sogut, aber es startete immer noch nicht. Nochmal überprüft und BDS/Haxdoor.CN wird auch bei mehrmaligen überprüfen angeblich gelöscht aber trotzdem wir er immer wieder angezeigt :mad:

Wird wohl alles auf ne Neuinstallation hinauslafen,aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Iggy
 
  • #2
Versuchen könntest Du es noch mit z. B. eScan


Du müsstest dort aber den/die Schädling(e) händisch löschen.

Oder mit Trendmicro

und den aktuellen Patternfiles


Wird wohl alles auf ne Neuinstallation hinauslafen,
Dies wäre aus meiner Sicht die einzigste und sauberste Lösung.
Da man sich nie sicher sein kann auch alle Schadsoftware entfernt zu haben. ;)
 
  • #3
Danke für deine schnelle Antwort! :)

Werde es mal mit den von dir genannten Programmen versuchen, denke aber das ich Neu installieren werde.
 
Thema:

AntiVir startet nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben