AntiVir startet nicht mehr!

Dieses Thema AntiVir startet nicht mehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Iggy#9, 26. Apr. 2005.

Thema: AntiVir startet nicht mehr! Hi, Mein AntiVir öffnet sich nicht mehr von alleine. Manuell kann ichs auch nicht starten. Ich kann nur ne...

  1. Hi,

    Mein AntiVir öffnet sich nicht mehr von alleine. Manuell kann ichs auch nicht starten. Ich kann nur ne Überprüfung machen und da hat der mir schon mal 19 Funde angezeigt und gelöscht. Soweit sogut, aber es startete immer noch nicht. Nochmal überprüft und BDS/Haxdoor.CN wird auch bei mehrmaligen überprüfen angeblich gelöscht aber trotzdem wir er immer wieder angezeigt :mad:

    Wird wohl alles auf ne Neuinstallation hinauslafen,aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

    Iggy
     
  2. Versuchen könntest Du es noch mit z. B. eScan
    http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml

    Du müsstest dort aber den/die Schädling(e) händisch löschen.

    Oder mit Trendmicro
    http://www.trendmicro.com/download/dcs.asp
    und den aktuellen Patternfiles
    http://www.trendmicro.com/download/pattern.asp

    Dies wäre aus meiner Sicht die einzigste und sauberste Lösung.
    Da man sich nie sicher sein kann auch alle Schadsoftware entfernt zu haben. ;)
     
  3. Danke für deine schnelle Antwort! :)

    Werde es mal mit den von dir genannten Programmen versuchen, denke aber das ich Neu installieren werde.
     
Die Seite wird geladen...

AntiVir startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
AntiVir 7 startet Scan-Job nicht + andere Fehler Firewalls & Virenscanner 22. Feb. 2006
ESET - Antivirus-Software Windows 7 Forum 14. Dez. 2013
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Aug. 2013
System Care Antivirus Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Aug. 2013